HTC Desire HD — htc desire hd freischalten?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

02.03.2011, 08:11:28 via Website

ich habe folgende seite gegooglet:


http://www.htcimeiunlock.com/htc-desire-hd-unlock

hat schon jemand erfahrung mit dieser unlock-firma? oder geht es noch einfacher,
mein htc desire hd füe andere netze freizuschalten?

ich habe nämlich vor, heuer mein telefon auch in kanada zu nutzen, mit einer
prepaid-simkarte die ich mir drüben kaufe.

irgendwelche ideen? anregungen?

grüsse
loewe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 129

02.03.2011, 08:42:13 via Website

Bist du dir denn sicher das dein DHD einen Sim-Lock hat? Wäre sehr ungewöhnlich.

MfG

Maestro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

02.03.2011, 10:11:51 via App

Also z.B. bei Vodafone sind alle Androids unlocked. Ich glaube es ist eher die Frage welchen Netzstandart der Kanadische Provider nutzt. Da kann man aber auch nichts unlocken.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

02.03.2011, 12:52:55 via App

Höchst unwahrscheinlich, dass du ein SimLock Gerät hast. Einfach mal ne Sim Karte einlegen von einem Bekannten mit anderem Netz.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 631

02.03.2011, 13:00:28 via Website

Ich würds auch vorher mal probieren. Ich hab mein Legend für 25,- entsperren lassen, ohne es zu versuchen. Das Wildfire meiner Freundin vom selben Anbieter war dann gar nicht gelockt, also hätte ich mir das Geld beim Legend sicher auch sparen können.

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

02.03.2011, 16:37:19 via Website

da gibt es so ein video wo mann das unlocken kann auf youtube ::D
schreib einfach htc desire hd unlock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

02.03.2011, 23:18:54 via Website

Hi,

gustl loewe
ich habe folgende seite gegooglet:

http://www.htcimeiunlock.com/htc-desire-hd-unlock

hat schon jemand erfahrung mit dieser unlock-firma?
Ja, ich habe zwei HTC Desire entsperren lassen. Das ganze um 14,63 Euronen, sehr flott (Unlock Code kam nach 10 Minuten) und das hat beide Male einwandfrei funktioniert.

Kann ich von daher eigentlich nur empfehlen

ReadYa

Mike

Antworten

Empfohlene Artikel