Facebook Widget (Buddy Box) gesucht

  • Antworten:5
Elvis P.
  • Forum-Beiträge: 4

02.03.2011, 03:04:23 via Website

Hallo,

ich suche nach einem schicken Facebook Widget. Das "original" Facebook Widget ist ja leider alles andere als attraktiv und man kann auch nicht wirklich viel damit anstellen.

Habe vor einiger Zeit BuddyBox (Link) gesehen und würde dieses auch gerne mal ausprobieren.

Leider kann ich es mir nicht über den offiziellen Markt herunterladen (die alternativen Märkte haben es natürlich auch nicht) und auch auf der Seite des Entwicklers gibt es keine .APK Datei zum direkten Download. Anfragen sind seit langer Zeit unbeantwortet und ich werde da auch sicher keine Rückmeldung mehr bekommen.


Hat jemand zufällig eine direkte Downloadadresse der .apk-Datei ODER kennt jemand eine Alternative?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

02.03.2011, 05:27:17 via App

Als reines Widget kann ich nur pure messenger widget empfehlen.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.03.2011, 10:29:16 via Website

Oder das Facebook Widget von LauncherPro :)

Bye, Oliver

Antworten
Elvis P.
  • Forum-Beiträge: 4

02.03.2011, 14:36:13 via Website

Vielen Dank!

Roman S.

Als reines Widget kann ich nur pure messenger widget empfehlen.

Super, wieder was neues gelernt. Wusste nicht, dass Pure Messenger auch Facebook unterstützt. Kann man direkt aus dem Widget auch antworten / kommentieren oder wird dazu dann erst der Browser geöffnet? Mir wäre es schon wichtig, dass man - wie bei Buddy Box - "ein bisschen mehr machen könnte".



Oliver V.

Oder das Facebook Widget von LauncherPro :)

Danke. Hab sogar die Plusversion, nur sagte es mir leider überhaupt nicht zu. Grund war die 2mm hohe "Aktualisieren-Leiste" die man nur nach 20 Anläufen drücken kann :(


GO Launcher Ex wird ja auch bald ein Facebook-Widget bekommen. Mal schauen wie es dort umgesetzt wird.


Schon komisch, dass es nur so wenig Auswahl gibt. Von jedem "Blödsinn" gibt es 250 Kopien, aber von "wichtigen" Sachen (oder eher von "bekannten Diensten") gibt es meist nur "Schrott"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

02.03.2011, 16:53:43 via App

Ja das kannst du direkt aus dem Widget machen. Pluspunkte gibt's von mir auch für die verschiedenen skins.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

02.03.2011, 19:59:43 via Website

Elvis P.

Danke. Hab sogar die Plusversion, nur sagte es mir leider überhaupt nicht zu. Grund war die 2mm hohe "Aktualisieren-Leiste" die man nur nach 20 Anläufen drücken kann :(
das treff ich immer absolut ohne Probleme...

Bye, Oliver

Antworten