HTC Desire HD - Klingel zu leise

  • Antworten:7
Azucena Reichert-Gante
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2011, 21:04:17 via Website

ich verpasse viele Anrufe, weil mein HTC Desire HD sehr leise läutet, obwohl ich die Klingellautstärke auf das Maximum eingestellt habe. Kann man mit irgendeiner App die Lautstärke noch weiter vergrößern? Gibt es besonders laute Klingeltöne?
Mit freundlichen Grüßen
AG

— geändert am 04.04.2019, 20:37:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

01.03.2011, 21:11:23 via Website

Also ich benutze Standard 3 und der ist schon sehr gut hörbar. Versuch den mal.
Welchen nutzt du denn zur Zeit, damit ich mal nen Eindruck bekomme was zu leise für dich ist.

LG

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

02.03.2011, 14:41:46 via App

old phone, ist sehr laut...

Antworten
Azucena Reichert-Gante
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2011, 15:39:00 via Website

Ich benutze Old Phone, aber das ist mir noch zu leise. ich dnke trotzdem für den Tipp, aber ich hätte es gerne noch lauter als Standard 3 und 4 und Old Phone. Die vorinstallierten Töne habe ich schon alle durchprobiert.
viele Grüße

Antworten
Azucena Reichert-Gante
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2011, 15:40:49 via Website

Danke für den Hinweis, aber ich hätte es gern noch lauter.
viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

02.03.2011, 17:05:28 via App

Mh mh, Zedge bietet viele Klingeltöne. Aber lauter... geht wohl technisch nicht. Wobei hörst du denn das Klingeln nicht?

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

03.03.2011, 22:49:53 via App

Unwahrscheinlich das old phone zu leise ist. Bei voller Lautstärke ist es Ohrenbeteubend. Kann auch sein, dass deine Lautsprecher nicht in Ordnung sind.

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

24.03.2011, 07:27:46 via App

@azucena
Hab mein DHD seit gestern und heute hab ich es gleich verpennt. Die Ruftöne und der Wecker sind viel zu leise (im Gegensatz zu meinem Hero). In den Einstellungen ist alles auf volle Power gestellt. Wie hast du das Problem gelöst? Ich denke, der Lautsprecher ist defekt und ich muss das Teil tauschen.

Die Frage geht natürlich auch an die anderen DHD-Besitzer. Habt ihr einen Tip für mich?

Vielen Dank im Voraus.
ixirtB

— geändert am 24.03.2011, 07:29:37

Antworten