AndroidPit-App Verbesserungsvorschläge

  • Antworten:3
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

01.03.2011, 20:42:17 via App

Hallo,

da ich fürs Forum hauptsächlich die AndroidPit-App nutze, sind mir einige Sachen aufgefallen die meiner Meinung nach verbesserungs -bzw. ergänzungswürdig sind.

Es wäre ganz gut, wenn:

1. man Texte und Bilder kopieren bzw. speichern könnte (in Beiträgen)

2. die Auflösung der geposteten Bilder, an den Bildschirm angepasst werden

3. nach einem Punkt automatisch Groß geschrieben wird.

4. Mehrer Beiträge zum Zitieren ausgewählt werden können.

Mir ist gerade wieder der Bug aufgefallen, wenn man das Display dreht wackelt der Appbildschirm ganz schnell hin und her, so als wüsste er nicht wo er jetzt hin soll. Passiert allerdings nur manchmal.

danke und gruß Nezir

— geändert am 01.03.2011, 22:57:27

Antworten
ClubMenthol
  • Forum-Beiträge: 46

02.03.2011, 01:38:02 via App

Ich fände es noch gut, wenn oben beim Titel auch noch stünde, in welchem Forenbereich ich mich befinde. Ich lese oft über den Punkt "neue beiträge" und da ist das leider nicht immer so ersichtlich.

Antworten
MrNero
  • Forum-Beiträge: 79

17.03.2011, 00:34:11 via App

push...

Antworten
Robinspapa
  • Forum-Beiträge: 125

12.01.2012, 11:56:55 via App

Ich hätte da auch einen Vorschlag. Wird es nicht Zeit eine zweite App-Variante heraus zu bringen die farblich an ICS angepasst ist? Oder ein Optionsmenü für Farbeinstellungen anzubieten?

— geändert am 12.01.2012, 21:55:12

Antworten