Kann man jetzt das HTC Wildfire Flashen bzw rooten

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2011, 18:01:58 via Website

Moin erst mal aus dem Osten,

ich hab mal ne frage kann man das HTC Wildfire 2.2.1 mit FROYO jetzt rooten um ne costom rom drauf zu machen ??





MFG


Jan Meyer

— geändert am 01.03.2011, 18:03:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

01.03.2011, 19:53:50 via Website

Hallo,
ich möchte mein Wildfire auch rooten um es zu übertakten,dafür braucht man ja einen custom Kernel,allerdings habe ich zwei probleme:
A)Wie übertackten?Mit Z4root?Mit Unrevoked?
B )Welchen custom Kernel brauche ich?

Danke
:)

— geändert am 01.03.2011, 19:54:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

03.03.2011, 15:46:15 via Website

Weiß hier denn keiner Bescheid??

Auch ich würde gerne mein Wildfire mit Froyo rooten, jedoch habe ich (bis jetzt) noch kein Programm gefunden, welches dies kann...
Gibt es z.B. in absehbarer Zeit vll mal ein Update von unrevoked, damit man dann rooten kann?? Es ist ja doch schon ein bisschen her, dass Froyo fürs WF erschienen ist...

Ich würde gerne Cyanogen mod 6.1.0 aufspielen - und das möglichst bald!!

DANKE FÜR EURE HILFE!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

05.03.2011, 10:34:29 via Website

Oben Rechts -> Suchfeld -> "Wildfire Froyo Root" eingeben => *klickmichhart* (gleich der erste Treffer, war auch gar nicht schwer...)

Diese Frage wird in den einschlägigen Foren (so z.B. xda-developers) täglich mindestens einmal gestellt. Man hätte sich die Frage also entweder sparen können, oder aber wenigstens einmal, ganz kurz, ohne wirklichen Aufwand $_suchmaschine anschmeissen können und hätte die Antwort bekommen. Wären vielleicht 30 Sek gewesen...

(Disclaimer: Wer Ironie findet, darf sie behalten!)

— geändert am 05.03.2011, 10:37:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.02.2012, 12:05:15 via Website

Hallo, Ich bin neu hier und hab ein paar Fragen kann ich mein Htc wildfire Flashen und wenn ja wie und was brauche ich alles wäre echt nett wenn jemann mir Helfen könnte.

Danke im vorraus Lg Hanz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

25.02.2012, 12:27:36 via Website

Schau mal hier: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/453009/HTC-Wildfire-rooten

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.02.2012, 15:01:45 via Website

Ich will mein Htc wildfire Flashen weill ich was neues machen will wenn es über Haupt dann klappt aba ....
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.02.2012, 12:29:13 via Website

Erwin W.

Erwin!
Dich findet man ja in jedem Forum!! Willst du einen Rekord aufstellen, wer als erstes 4000 Bemerkungen hat??;-)
Ich dachte du hast ein S2, kennst dic aber mit allen Geräten aus,was??!!;-)

mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

26.02.2012, 13:13:18 via Website

...........und habe im Moment viel Zeit. Danke für die Blumen

— geändert am 26.02.2012, 13:58:03

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2012, 20:05:39 via Website

Kann ich auch bei meinem Htc Wildfire auch andere betriebssystem installieren.
Wenn ja wie kann ich das hin krigen hätte das gerne bei meinem htc gemacht und wo muss ich daruf acheten were nett weil ich mich nicht aus kenne
Danke im vorraus Lg Hanz :-)

Antworten

Empfohlene Artikel