Samsung Galaxy S — Wecker weckt, obwohl Alarm ausgeschaltet

  • Antworten:3
Michael Burggraf
  • Forum-Beiträge: 10

01.03.2011, 15:32:16 via Website

Ich habe mir angewöhnt, mich von meinem Handy wecken zu lassen.
Seit kurzem habe ich das Samsung Galaxy S I9000.
Bei diesem Handy ist mir folgendes aufgefallen:
Ich habe mir einen Alarm eingerichtet, der mich von Mo - Fr immer zu selben Zeit wecken soll.
Wenn ich den Alarm aktiviere, klingelt es am nächsten Morgen auf jeden Fall - auch dann, wenn ich ihn vorher wieder ausschalte.
Z.B. wenn mir am Abend später einfällt, dass ich später oder gar nicht zur Arbeit fahre oder wenn ich morgens kurz vor der Weckzeit von selber aufwache und dann den Alarm bevor er losgeht ausschalte.
Heute bin ich z.B. 20 Minuten vor der Weckzeit wach geworden und habe den Alarm ausgeschaltet.
Auf der Übersichtsseite mit allen Alarmen war danach kein einziger aktiviert.
Ich habe dies mehrfach kontrolliert - jedesmal war kein Alarm aktiviert.
Aber pünktlich zur Weckzeit fing mein Handy an, Krach zu schlagen.
Und danach war der entsprechende Alarm auch wieder aktiviert obwohl ich dies nicht gemacht habe.

Meine Frage:
Wie kann ich einen einmal aktivierten Alarm vorher wieder ausschalten, so dass er nicht klingelt?

Antworten
k4rsten
  • Forum-Beiträge: 48

02.03.2011, 23:56:51 via Website

Nimm mal Alarmdroid ausm Market.
Der Standard Wecker spinnt bei mir auch rum deshalb nutz ich den nicht mehr.

Antworten
Shadowgirl
  • Forum-Beiträge: 100

03.03.2011, 10:39:41 via App

bei mir funktioniert es einwandfrei...denke nicht dass es von der fw kommt...aber ich würde mal booten nachdem du den wecker abgstellt hast. oder den alarm löschen und neu eintragen (falls du das nicht schon probiert hast)

Antworten
Manuela B.
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2011, 12:34:22 via Website

Hatte genau das gleich Problem mit der Version 2.2. Nachdem ich nun die Version 2.2.1 drauf habe, funktioniert der Wecker wie er soll.

Antworten