Verkaufe HTC Desire (glasriss)

  • Antworten:0
Mica Swan
  • Forum-Beiträge: 1

01.03.2011, 00:50:51 via Website

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein HTC Desire was ca. 5 Monate alt ist und jetzt noch 1 Jahr und 7 Monate Garantie hat!
Leider ist mir mein Handy letzte Woche auf der Arbeit hingefallen was mich doch sehr ärgert das Handy hat nun unten im vorderen Glas einen riss, die Garantie gilt leider nicht für Eigenverschulden sonst hätt ich es natürlich schon machen lassen, ich könnte es auch reparieren lassen aber ich versuchs lieber zu verkaufen und lege dann nochwas an Geld drauf und hole mir das HD. Es klappt alles einwandfrei, ich habe alles ausprobiert es ist nur der Riss im vorderen Glas, wenn einer Interesse haben sollte kann sich gerne bei mir melden und mir ein Angebot machen was er dafür geben würde. Gerne per ICQ: 133889444 oder auch Email: swan11@gmx.de

Kein Branding!
Kein SimLock!
2.2 Froyo
4GB SD Card
Handy stammt aus meinem Base Vertrag und hat wie gesagt noch fast 2 Jahre Garantie!
Wer will: leg noch meine Silikon Hülle in weiss dabei, akku sollte logisch sein, kopfhörer natürlich auch alles was auch im original Karton ist mit Rechnung!
hier mal ein Bild vom Phone: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13159425

Viele Grüße!

— geändert am 01.03.2011, 01:02:27

Antworten