Samsung Galaxy Tab — SGT 1 : hat es noch Zukunft?

  • Antworten:8
Claus M.
  • Forum-Beiträge: 66

28.02.2011, 19:53:15 via Website

Hey Leute,

am Mittwoch kann ich endlich mein SGT 1 abholen. Für 416 € im MediaMarkt.
Ich freue mich schon total drauf, jedoch bekomme ich langsam Angst und mache mir Sorgen.

Hat das 1 er Tab überhaupt noch Zukunft?
Würdet ihr es noch kaufen oder lieber warten?

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Tab.? Bereut ihr es nicht gewartet zu haben?

Lg

Antworten
Ralph Michel
  • Forum-Beiträge: 24

28.02.2011, 20:21:08 via App

Immer wieder kaufen ich hab noch viel mehr dafuer gezahlt und bereue es nicht. Sehr gute Investition.

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

28.02.2011, 21:00:04 via Website

Hallo Claus,
meiner Meinung nach darf man technische Produkte NIE kaufen. denn Fakt ist doch, dass alles nach einem halben Jahr wieder "veraltet" ist.
Auch ich habe für mein Tab viel mehr bezahlt und dennoch bereue ich es nicht einen einzigen Tag.

Ohnehin kann ich mir momentan nicht vorstellen, was mehr Leistung außer mehr Akkuverbrauch bringen soll.
Ob eine App nun in 2 Sekunden startet oder einer ist mir ziemlich egal.
Mag sein, dass Hardcoregamer dies anders sehen, aber auch hier bin ich mit der Leistung meines Tabs sehr zufrieden.

Zudem wurde das Galaxy Tab 1 auch schon von vielen leuten ausgiebig getestet und scheint ein solides Gerät zu sein. Dies ist bei den kommenden Tabs noch nicht sicher, wenngleich ich davon ausgehe.

Also.
Wenn du wirklich extrem "up to date" sein musst, dann warte halt noch ne ganze Weile, gib einiges mehr aus und schau dann ob du glücklich bist.
Wenn du ein gutes Tab haben möchtest, was sich im täglichen Gebrauch schon bewiesen hat, dann gehe morgen mit einem Lächeln auf den Lippen zum Laden und kaufe es dir.

Meiner Meinung nach wirst du es nicht bereuen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Claus M.
  • Forum-Beiträge: 66

28.02.2011, 21:32:39 via Website

hey,

vielen dank für eure hilfe und eure meinung.
Jetzt freue ich mich noch mehr auf Mittwoch.^^

PS: weiß man eig. schon was wegen neuen bezahlmöglichkeiten? also wie weit das ganze fortgeschritten ist?

Antworten
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

01.03.2011, 03:48:12 via App

Kann mich der Allgemeinen Meinung nur anschließen.
Sofort Kaufen.
Habe früher immer gedacht,Sowas braucht doch kein Mensch.

Musste aber schon nach 2 Tagen merken das ich ohne mein Tab nicht mehr auskomme.

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

01.03.2011, 08:35:48 via Website

fuer den preis kann man es echt kaufen ey. meins laeuft seit 3 monaten rund um die uhr.

Antworten
Thomas K.
  • Forum-Beiträge: 4

01.03.2011, 10:14:27 via Website

ich hatte zuerst ein Touchlet X2G - was für ein Krampf...
Dann auf das Galaxy gewechselt und seit dem nur noch Spaß pur!
Auspacken - Einschalten - Loslegen!
Genau so soll es sein.
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Tab - du wirst begeistert sein :)

Gruß

Tom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

01.03.2011, 20:59:43 via Website

Das Galaxy 1 ist ein genialer Rund um die Uhr Begleiter geworden den ich nicht mehr missen moechte.
Ich kann 100%ig zum Kauf raten und denke danach wird die totale Begeisterung ausbrechen

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

02.03.2011, 18:46:23 via App

Jep, bin früher immer mit Handy UND Blackberry rumgerannt. Hatte auch da schon immer ein Bluetooth im Ohr (wegen Blackberry).
Heute schlepp ich nur noch mein Tabi durch die Gegend. Alles drauf was man braucht. Ein 10" ging gar nicht. Tabi hat genau die richtige Größe.

Cust0

Antworten