Samsung Galaxy S — Branding entfernen

  • Antworten:2
Dirk-Matthis
  • Forum-Beiträge: 4

28.02.2011, 19:04:31 via Website

Hallo,

bin neu hier in diesem Forum und habe vor mir ein Smartphone zu kaufen.
Da mir das Samsung Galaxy S i9000 ganz interessant vorkommt hätte ich eine Frage zu dem Gerät.
Unzwar würde ich gerne wissen ob man ein Galaxy S i9000 mit Vodafone Branding so bearbeiten kann, dass das Branding nicht mehr da ist, oder größtenteils verschwunden ist.
Kann man die Anwendungen von Vodafone einfach löschen oder gestaltet sich das schwer?
Da ich mich bisher mit Smartphonen noch fast überhaupt nicht auskenne würde ich gerne wissen ob das für einen Laien wie mich möglich ist das Branding (fast) vollständig wegzubekommen, oder ob ich mir lieber ein offenes holen sollte?
(Branding hat kein Sim-Lock)
Stört das Branding oder sieht das Menü das sich sowieso nach eigenem Geschmack gestalten lässt einfach nur etwas anders aus???
Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

Mfg

DMP

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

28.02.2011, 19:20:47 via Website

Nichts einfacher als das.

Mit Odin einfach irgendeine aktuelle Firm flashen und das Branding ist Geschichte !

— geändert am 17.12.2012, 16:30:25 durch Moderator

Antworten
Dirk-Matthis
  • Forum-Beiträge: 4

28.02.2011, 19:42:49 via Website

Ok, Danke.

Dann werd ich mir wohl das Galaxy S i9000 mit Branding holen ist ungefähr 30 Euro Billiger dadurch.

Antworten