Samsung Galaxy S — Appseinstellungen werden nicht mehr gespeichert

  • Antworten:2
Günther L.
  • Forum-Beiträge: 5

28.02.2011, 13:58:31 via Website

Hallo Zusammen,

alle meine Einstellungen in den verschiedenen Apps werden nicht mehr gespeichert. Nach einiger Zeit und immer wieder sind z.B. die Anmeldedaten oder die Temparatureinstellungen wieder weg. Habe gelesen, dass ein bestimmter Ordner aufzurufen sei, bei dem der Inhalt zu löschen ist. Jedoch ist bei mir kein Inhalt vorhanden.
Weiß jemand einen Rat. Habe 2.2.1 darauf und läuft ansonsten reibungslos.

Danke im Voraus.
Gruß Günther

Antworten
Dietmar G.
  • Forum-Beiträge: 122

02.03.2011, 12:18:51 via Website

Mist - genau das Problem habe ich jetzt auch. Und ein Teil der Lösung lautet: ROOT.

Genau DAS wollte ich eigentlich vermeiden ...

Antworten