Android 2.2 MID 10.2" tablet PC 4GB HDD 512MB Memory with WIFI+3G+GPS+Camera+HDMI+RJ45

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 67

28.02.2011, 13:29:14 via Website

Hat schon jemand dieses Pad?
Meins sollte in den nächsten Tagen kommen, ist bereits in Hongkong abgeflogen!

1.CPU Infotmic X220 1GMHz ARM11
2.OS Android2.2
3.Memory Memory 512MB on board (DDR2, 256*2MByte)
4.Hard Disk 4GByte, MLC
5.LCD 10.2" TFT ( 1024*600)
6.Touch screen: Single touch
7.Net connect RJ45 ENTER NET:10/100M
8.WIFI WIRELESS NET:802.11 b/g
9.3G NET:EVDO E1916
10.Gravity sensor 3 Direction
11.Audio Speaker*2 + headphone + stereo Mic
12.key Power key,Volume key,Menu,Home ,WIFI Switch
13.Camera 1.3M pixtel
14.Storage device Micro SD (T-Flash)
15.Socket/Jack TF SOCKET SUPPORT BEST TO 32GB
2PCS USB-Host SUPPORT 3G,KEY BOARD,MOUSE ,USB FLASH DISK
AUDIO JACK, HANDSET JACK
1pcs HDMI SOCKET
1pcs RJ45
1pcs power socke
3G function Support 3G:EVDO E1916 (EXTERNAL)
GPS navigation Built-in GPS RF XN203, GPS Antenna attachment
Game function: Games of android version such as QQ Doudizhu etc.
Touch pen Have
PMP function MP3,WMA,FLAC,APP,OGG,H264,AVI,Rmvb,MP4,MKV,FLV,DIVX etc. Support 1080p high
USB Port USB slave 2.0
E-book Support E-book,3D Turning pages function
Temperature 5°C ~ 35°C; Humidity: 20% ~ 80%
Power Adapter Power adaptor: Input 100-240V Output: 9V2.5A
Size: 27*17*15cm
Lithium Battery Lithium polymer3800mAh /7.4V
Weight 2 kg
Stand-by time 3.5-4 hour

LG
Lisa

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

03.03.2011, 22:05:29 via Website

:angry: Keine Empfehlung meinerseits für diesen Kauf bei diesem Verkäufer!

Thread bitte schliessen,

Danke
Lisa

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.03.2011, 22:23:21 via Website

Hallo Lisa,

lag es am Verkäufer oder am Gerät? Wäre nett, wenn Du mal über Deine Erfahrungen mit dem Gerät berichten könntest. Überlegen grade auch, ob ich mir so ein Tab zulegen soll.

LG Axel

— geändert am 03.03.2011, 22:23:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2011, 23:22:11 via Website

Hallöle, Lisa,
nachdem ich die Spezifikation des Tabletts gelesen habe, glaube ich behaupten zu dürfen, daß es sich um ein "Zenithink-ZT-180" handelt, wobei es einen neuen Namen hat, da es die gleichen Eigenschaften hat, wie meines, das ich seit einer Woche bekommen habe. Bin noch nicht in der Lage eine "professionelle" Beurteilung abzugeben, erstens bin ich mit all den Fachausdrücken nicht so vertraut, zweitens schreibe ich Dir, da ich im Grunde hoffe von Dir eventuell noch zu lernen; da ich verschiedene Fragen hätte, die ich mir anhand des - in englisch, äußerst knapp gehaltenen Begleit-Büchleins nicht erklären kann. Da wäre zum Beispiel um nur eine zu nennen, habe per USB-Stick Bild-Dateien von Texten, von Bildern, mp3-Musikdateien, mp4-kurz-Videos ins e-Pad transferiert, die sind in einer "Galerie" gelandet, wo ich sie abrufen kann; ich vermute diese Galerie ist "voll" ; ich möchte sie "leeren" um weitere Dateien zu "laden", und dann anzusehen; aber wie ? das sagt einem höchstens ein Handbuch, sofern es eins gäbe. Ohne die Dateien-Lagerung in der Galerie lassen sich keine, Diaschauen abrufen; Ebenso - die Abfolge der "Dia"-Dateien lassen sich wohl irgendwo einstellen ( 5, - 10, .... Sek./Bild ), - aber wo? Das Telefonieren mit dem Tablett ist ebenfalls vorbereitet, aber eine microSIM über USB-Stickanschluß wird bei mir "noch"! nicht erkannt, ebenso ein Surfstick ?!? Bin noch am "lernen" .---
Entschuldige, daß ich so direkt war, habe auf Grund der Vornamensangabe ( Lisa ) sowas wie eine Enladung zum "Du" gespürt, was ich bei "Falschvertsanden" sofort ändern werde. Wäre echt neugierig, was bei Deinem Tablett dabei ist; Bis dann , viel Glück noch! Günter.

goran k.

Antworten

Empfohlene Artikel