HTC Wildfire - Facebook für HTC Sense zeigt einige Kontakte nicht mehr an

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

28.02.2011, 12:51:44 via Website

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem HTC Wildfire mit Android 2.2 schon immer nahezu alle Kontakte meines Telefonbuchs mit denen von Facebook verknüpft.
Damit zusammen kommt, was zusammen gehört ;-)

Seit einiger Zeit (2-3 Tage?) habe ich allerdings das Problem, dass die HTC eigene Facebook Anwendung einige Kontakte "herausgeschmissen" hat und die Verknüpfungen dementsprechend fehlen. Auch habe ich bemerkt das im Kontakteverzeichnis von Facebook (also dem von der HTCSense App) nur noch maximal 100 Kontakte angezeigt werden (Ich habe aber so ca. 130).

Hat vielleicht noch jemand von euch dieses Problem, bzw. einen Lösungsvorschlag.
Google konnte mir diesbezüglich bislang leider noch nicht weiterhelfen :(

Gruß

Simon

— geändert am 04.04.2019, 20:36:49 durch Moderator

Antworten
Grinsekatze
  • Forum-Beiträge: 119

28.02.2011, 20:40:03 via App

ist bei mir auch so :(

Definitiv nicht einfach gestrickt, aber vielleicht so simpel, dass es kompliziert scheint.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 43

01.03.2011, 08:15:08 via Website

Mhmm, ich habe jetzt nach mehrmaligem Aktualisieren und ab und an melden soweit wieder fast alle Kontakte drin.
Alle, bis auf meine Freundin...das wird doch wohl kein schlechtes Omen sein :-D

Antworten
Oke M.
  • Forum-Beiträge: 3

17.07.2011, 22:28:20 via Website

Bei mir ist das genauso, nur das bei mir 200 von 268 kontakten angezeigt werden. :mad:
Hoffentlich gibts bald ne Lösungfür dieses Problem.
Oder wir sind einfach alle zu doof und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht! -_-

Antworten
Oke M.
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2011, 22:24:14 via Website

Mein Problem ist gelöst.
Nachdem ich ca. 5000 Mal synchronisiert habe, wurden 266 Kontakte angezeigt und ich konnte sie mit den Profilen verknüpfen :D
Musst du mal gucken, ob sich dein Problem auch so löst!
VIel Glück!!!

Antworten
Oke M.
  • Forum-Beiträge: 3

18.07.2011, 22:29:27 via Website

Mein Problem ist gelöst.
Nachdem ich ca. 5000 Mal synchronisiert habe, wurden 266 Kontakte angezeigt und ich konnte sie mit den Profilen verknüpfen :D
Musst du mal gucken, ob sich dein Problem auch so löst!
VIel Glück!!!

Antworten