Samsung Galaxy Tab — Filme downloaden

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2011, 12:17:00 via App

Hallo Leute,

ich hab da mal 'ne Frage:
wo kann ich Spielfilme oder Serien kaufen bzw. leihen und direkt auf mein Galaxy Tab downloaden?

Media hub gibt es ja noch nicht....

grüße aus Südtirol

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

28.02.2011, 17:24:14 via Website

Hi

[Hinweis entfernt, da auf illegale Quelle verwiesen wird. by Mod Frank Wolfram]

— geändert am 28.02.2011, 17:28:38 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

28.02.2011, 18:24:31 via Website

Hi,

es gibt ja im "normalen" PC Bereich diese Progs (auch grabber genannt) für Youtube oä. Unser tabi hat ja da was vorinstalliert bzw ist beim Youtube-App Bestandteil. Außerhalb von Youtube und Co kann man Programme wzB Orbit-Downloader benutzen. Hab den Market lange durchsucht, jedoch nix gefunden, was ähnliche Funktionen hat.
Hat jemand hier ein App in der Sache aufgetan?

Filme downloaden scheitert bisher an den legalen Quellen :(:angry:

— geändert am 28.02.2011, 18:27:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

28.02.2011, 19:57:10 via Website

Aus dem Chip-Bericht

„Media Hub“ und „Music Hub“: Vorbild iTunes
Gleichzeitig mit dem Galaxy Tab stellt Samsung den „Media Hub“ vor, einen Online-Store für Filme und Videos, und den „Music Hub“, mit dem Sie Zugriff auf ein großes Musik-Angebot erhalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

01.03.2011, 18:41:11 via Website

Hi

Ich zeichne die gewünschten Filme auf online tv (www.onlinetvrecorder.com) auf. Anschliessend runterladen und decodieren. Alles ist gratis und erlaubt. Danach kannst Du die Filme auf das Tab "ziehen" welche dann konvertiert werden. Fertig.

Viel Spass
Eddy

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

01.03.2011, 19:58:07 via Website

Eddy
Hi

Ich zeichne die gewünschten Filme auf online tv (www.onlinetvrecorder.com) auf. Anschliessend runterladen und decodieren. Alles ist gratis und erlaubt. Danach kannst Du die Filme auf das Tab "ziehen" welche dann konvertiert werden. Fertig.

Viel Spass
Eddy

Mache ich auch. Allerdings habe ich massive Probleme beim Download der Videos mit dem Tab. Trotz Aktivierung per Astro-Filemanager um alle Dateitypen runterladen zu koennen, starten die Downloads meist nicht oder brechen ab. Wie ist es bei Dir? Welchen Browser benutzt Du zum Download?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

01.03.2011, 20:13:54 via Website

Hi

Ich lade sie (Mozilla) auf den PC. Nach dem dekodieren (Divx Format) lade ich sie via "drag & drop" auf das Tab. Funktioniert einwandfrei.

Gruss
Eddy

Antworten

Empfohlene Artikel