Bin auf ein interessantes Spiel gestoßen "CORDY" ... jetzt auch ab 2.1

  • Antworten:12
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.02.2011, 09:57:34 via Website

habe heute das Spiel "Cordy" im Market gefunden, welches ich mit meinem 2.2er natürlich nicht aufrufen kann. = wurde nach meinem Bericht auch für 2.1 und 2.2 herausgegeben. Hier bei AP kann ich es leider immer noch nicht finden, aber im Market ist es aufrufbar.

Link zu einem Video davon: http://www.youtube.com/watch?v=bZadMw1CeMc&feature=player_embedded



Also ein Tip für alle, die schon von irgendwoher 2.3 auf ihrem Device haben....
Der Tip gilt jetzt auch für alle ab Android 2.1 - ausprobieren!

P.S.: auch eine kurze Version für den PC gibt es: http://www.cordythegame.com/cordy.html

— geändert am 07.03.2011, 14:36:07

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

28.02.2011, 13:10:17 via App

nettes Spiel auf dem PC

her mit dem 2.3 für das desire :)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

28.02.2011, 14:01:00 via Website

Haber es mir gerade mal auf meinem Nexus One installiert. Ist ganz lustig und grafisch (vor allem die Hintergründe etc.) eines der umfangreicheren, was sich leider auch in der Performance niederschlägt. Es lädt relativ lange (ist aber nicht weiter schlimm) und ab und zu laggt es ein wenig. Insgesamt aber ganz gut spielbar und wer über die Hintergrundmusik hinwegsehen kann, wird seinen Spaß damit haben. Es wundert mich, dass es kostenlos angeboten wird, weil es qualitativ schon durchaus hochwertig ist.

Danke für den Tipp!

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

06.03.2011, 19:21:33 via Website

Hallo, hab mir das Spielchen eben auch mal auf mein Nexus One gezogen.
Ich finds ziemlich spassig. Jump & Runs sind ja im Market etwas unterrepräsentiert. Die grafische Gestaltung finde ich auch top.
Mir wird zwar vorgeschlagen, dass ich auf simple Grafic spielen soll, aber HD läuft auch.
Praktischerweise wird auch kaum Telefonspeicher verbraucht!

Antworten
Alphagenesis
  • Forum-Beiträge: 18

06.03.2011, 21:33:01 via App

Cordy gibt es jetzt auch für Android 2.2 und 2.1. Ich habe es gerade auf meinem DHD gespielt. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

06.03.2011, 21:56:17 via App

Das Update verbessert übrigens auch die Performance deutlich. Auch wirkt es so als würde die Steuerung sehr viel flüssiger auf dem Nexus one laufen (trotz Multi Touch Bug).

Gruss,
Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

06.03.2011, 23:48:52 via App

Das Spiel läuft auch ohne 2.3 und ich muss sagen, das ist ganz klar das Beste was ich bisher für Android gesehen habe. Habe mich immer gefragt ob es nicht möglich ist auch für Android ordentliche Spiele auf den Markt zu bringen, dieses Spiel zeigt was möglich ist und ich hoffe das noch mehr davon kommt. Ich denke der Markt passt sich solangsam an, mittlerweile gibt es ja gefühlt mehr Android Phones als es Iphones gibt. Ich begrüsse das :)

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

07.03.2011, 13:56:09 via Website

na das is doch mal ne Spiel und so schoene Grafik echt top

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.03.2011, 14:35:34 via Website

ok, habe meinen ersten Thread korrigiert. Cordy ist nun auch ab 2.1 verfügbar.

Anmerkung zum Spiel aus dem Market:
PS - NEXUS S owners need the LATEST OS! Bugs in Android 2.3 (Gingerbread) trigger random crashes. Please upgrade the OS to 2.3.3.

Auf meinem Desire läuft es im simple Grafik Mode astrein; nur wenn ich HD Grafik wähle, wird's recht lahm. Aber sonst: sehr schönes Spiel.

Und wieder mal kann man sehen, dass es auch 1000 mal besser geht im Spielesektor von Android.

— geändert am 07.03.2011, 15:08:35

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

08.03.2011, 08:05:48 via Website

jetzt sag mir doch, jetzt sag mir doch ;)

ich steh hier gerade total auf dem schlauch gibt es bei dem spiel bloss ein level das sich nciht loesen laesst ? Ich bin auf der ersten ebene durch die tuer und hab alle 30 (zahnraeder) eingesammelt und auch diese (saturn aehnlichen dinger) eingesammelt das das akku voll ist. ABER am Ende des levels oeffnet sich die Tuer nicht!?!?!?

nun hab ich ja gesehen das es noch mehrere Ebenen gibt und ich denke die koennen auch gespielt werden oder?

hab ich jetzt irgentwas vergessen oder warum geht die tuer nicht auf???

ich bin ratlos NEED HELP

EDIT: JAJA man kann sich auch doof anstellen das man auf den kleinen "fernseher" vor der tuer klicken muss, muss mir doch einer sagen :D

DANKE YOU TUBE :grin:

— geändert am 08.03.2011, 08:22:29

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.03.2011, 16:51:49 via Website

thx :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

08.03.2011, 18:20:43 via App

halbste aufm stein und vorallem aufm archos 101 ausprobiert, funktioniert auf beiden super ich freu mich schon auf die neuen lvl.
und ich muß sagen das spiel ist für jung und alt gleichermaßen geeignet!

Antworten