Dienstplan Prog wie Urlaubsplaner vom iphone

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

28.02.2011, 07:55:34 via Website

Hallo,

ich suche für mein Desire eine App wie den Urlaubsplan vom iPhone
http://itunes.apple.com/de/app/urlaubsplan/id297576658?mt=8
Ich möchte meine Dienstzeiten nicht im normalen google Kalender damit sie nicht dauernd angezeigt werden.
Und die Übersicht von dem iPhone App finde ich auch klasse.
Gibt es sowas fürs Android?
Über die Suche hab ich leider kein passendes Programm gefunden.

Gruß
Silke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

28.02.2011, 08:59:12 via Website

schon mal den Arbeitskalender angeschaut? Leider kann ich nicht erkennen, ob dieser auch außerhalb von Google eingesetzt werden kann. Zum Ausprobieren die Lite-Version Arbeitskalender Lite - in Deutsch.

Es gibt auch noch was sehr Simples in dieser Richtung: [app]Work Calendar[/app], aber das wird dir wohl zu wenig sein.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

28.02.2011, 09:12:43 via Website

Du kannst bei Google Kalender ja auch einzelne Kalender ausblenden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

28.02.2011, 10:11:43 via Website

Evelyn C.
schon mal den Arbeitskalender angeschaut? Leider kann ich nicht erkennen, ob dieser auch außerhalb von Google eingesetzt werden kann. ...

Du kannst im Arbeitskalender auswählen, in welchen Kalender Deine Dienstzeiten exportiert werden sollen: Standardmäßig MyCalender oder der GoogleAccount.
Ich hab noch einen Exchange-Account, mit dem ich meine Emails und den Kalender vom Smartphone synchonisiere, der wird mir im Arbeitskalender auch als Option angezeigt. Was allerdings fehlt, ist die Möglichkeit, die Dienstzeiten gar nicht zu exportieren, sondern nur im Arbeitskalender anzuzeigen. Sprich: Ein Kalender muß ausgewählt sein.

Gruß, Ute

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

28.02.2011, 18:26:18 via Website

Ich überlege schon seit längerem ob Bedarf nach solch einer APP besteht. Gerade für Sicherheitsdienste und sontige Schichtler gibt es nur unzureichende Apps. Vielleicht basteln wir da mal was.

LG
Sven Wilhelm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2011, 07:53:52 via App

Servus,
falls es etwas hilft, ich fände es auch klasse, wenn es eine "Kopie" des besagten IOS Urlaubsplanerprogramms gäbe ;)

Gruß Thorsten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

15.12.2011, 02:25:01 via Website

Gibt es immer noch nicht den Urlaubsplaner vom Iphone ? Möchte vom Iphone auf ein SGS2 wechseln und würde die App wirklich vermissen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.08.2012, 16:02:30 via Website

schau dir mal easypep an! da gibt es auch eine mobile version. super übersichtlich und einfach zu bedienen. eine anleitung ist auch vorhanden!
-------------------------
easyPEP dienstplan

Antworten

Empfohlene Artikel