HTC Desire Z - wetter widget...

  • Antworten:5
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

28.02.2011, 04:45:02 via App

Hi DZler!

Ich halt mich mal kurz;)

bei mir aktuallesiert sich der standort beim vorinstallieretne wetter widget nicht.
Ich wohne in oberhausen arbeite aber in düsseldorf.
Wenn ich auf der arbeit bin zum beispiel..wird mir immernoch das wetter aus oerhausen angezeigt...das uhren widget funzt aber ohne probleme...einstellungen sind denke ich mal alle richtig da sich der standort bei der uhr änder..

Hat jemand vielleicht ne idee die zur lösung führt?;) oder kann mir jemand n anderes gutes wetter widget empfehlen?

Danke schonmal.

LG Kille!

— geändert am 04.04.2019, 20:36:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

28.02.2011, 17:02:51 via Website

hi, ich kann dir fancy widget pro oder beautiful widgets empfehlen!
erstens sparen die widgets unheimlich an akku und zweitens schauen die identisch aus, wie der originale und funzt einwandfrei!
also ich hatte bis jetzt noch keine probleme damit.

bei dem originalen kenn ich mich nicht so gut aus... sry

hoffe ich konnte weiterhelfen =)

— geändert am 28.02.2011, 17:05:55

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

01.03.2011, 17:15:33 via App

Mal was Anderes. Ich hab seid geraumer Zeit das Problem, das mein Ort nicht mehr angezeigt wird wenn ich das Wetter aktualisieren, sondern immer nur "Aktueller Standort" angezeigt wird. Jemand einen Tipp dazu?

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

01.03.2011, 19:44:42 via Website

War das schon immer so?

oder ist die nächst größere stadt weiter weg und du wohnst auf dem land?

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

01.03.2011, 20:38:41 via App

Nein das war noch nicht immer so. Meine Stadt hatte er immer angezeigt und wenn ich auswärts war, hat er auch immer die richtige Stadt angezeigt. Jetzt steht immer nur "Aktueller Standort" da...

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

01.03.2011, 22:12:46 via App

wenn ich aufs widget gehe und sich die wetter app öffnet steht bei mir auch der aktuelle standort zb düsseldorf.aktuallesiere ich nochmal steht dort wieder oberhausen.komische sache.auf dem homescreen ändert sich überhaupt nichts.gps ist akteviert.aktuallesierung steht auf eine stunde.keine ahnung was das ist...

hab mal wetter.net ausprobiert.ansiche ne schöne app mit nettem widget...aber dort muss man die stadt die im widget angezeigt wird manuel ändern.komische sache.

oder hab ich doch noch eine einstellung übersehen?

greez kille

Antworten