Samsung Galaxy Tab — Na Entlich mal ein Tab Test

  • Antworten:9
Christian Genter
  • Forum-Beiträge: 73

28.02.2011, 04:32:21 via App

Worauf wir alle schon lange gewartet haben.
Jetzt ist es entlich Amtlich.
Laut Computerbid ist das Galaxy Tab auf dem 1 Platz der momentan auf dem Markt erhältlichen Tab`s

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

28.02.2011, 08:16:28 via Website

Hier der Link zum Test!

Gruß, Steffen

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 101

28.02.2011, 09:47:11 via Website

negativ wurde der kleine Bildschirm bewertet!

Hallo, gehts noch?

Im übrigen ist es ein Witz, das Samsung Galaxy Tab mit dem iPad zu vergleichen.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

28.02.2011, 10:15:11 via Website

Der kleinere Bildschirm ist ja eben das, was das Galaxy Tab ausmacht und mobil werden lässt!

Gruß, Steffen

Antworten
Reto Gräflin
  • Forum-Beiträge: 32

04.03.2011, 09:48:39 via Website

Genau da sehe ich auch den Vorteil des Tabs, aber selbst Samsung scheint das einen der grössten Nachteile zu empfinden und verabschiedet sich von diesem handlichen Format. Sehr schade.

Das Gerät hat tatsächlich in einer normalen Jackentasche Platz, so dass ich mir keine Herrenhandtasche zulegen muss, um das Gerät mitzunehmen. Einen Vorteil gibts für die Anhänger dieses Formats. Die Preise purzeln ins bodenlose. Ich habe noch CHF 580.00 bezahlt, zeitweise wird das Gerät nun als Tagesaktion für CHF 490.00 auf den Markt geworfen. Ohne vertragliche Verpflichtung.

Wer also noch damit liebäugelt, kann wohl durchaus noch ein paar Wochen warten und dann ein tolles Gerät zum kleinen Preis erwerben...

— geändert am 04.03.2011, 09:49:22

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

23.05.2011, 17:58:14 via Website

Da muss ich aber auch sagen, ich liebe diese Größe!!

Antworten
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

23.05.2011, 18:32:33 via App

Kerstin S.
Da muss ich aber auch sagen, ich liebe diese Größe!!

ich auch, genau die grösse bringt die mobilität. ich würde mir nur auch noch mehr leistung und einen usb anschluss wünschen. mehr brauche ich nicht.

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 101

24.05.2011, 12:22:22 via Website

usb wäre fein.

Mehr Leistung für ein Tab?
Brauche ich nicht, für unterwegs reicht es.
Brauche ich mehr Leistung (für was?) habe ich mein Nebook dabei, und daheim mehrere Rechner.

Antworten
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

24.05.2011, 20:38:12 via App

Uwe B.
usb wäre fein.

Mehr Leistung für ein Tab?
Brauche ich nicht, für unterwegs reicht es.
Brauche ich mehr Leistung (für was?) habe ich mein Nebook dabei, und daheim mehrere Rechner.

stimmt, aber leistung kann nie schaden. zum beispiel gehen grössere flash applikationen einfach noch nicht flüssig.

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

25.05.2011, 10:55:54 via Website

:bashful: um ehrlich zu sein..... ich surfe lieber mit dem Ipad!
Das lesen ist bequemer und geht wirklich schneller (Ipad und GT im Wlan).....

zugegeben ich habe noch And 2.2 auf dem Tab, mit 2.3 soll der Browser a schneller sein B)

Aber ganz klar, ich reise mit dem Tabby und nicht mit dem Ipad, das ist zu unhandlich und genau das ist die stärke des GT !

Nicht ohne mein Tab


Cheers
T:lol:M

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten