Rom Manager zerstört SD-Karte

  • Antworten:0
Natural_born_chilla
  • Forum-Beiträge: 28

27.02.2011, 22:22:20 via Website

Halli hallo,

bin mit meinem Latein am Ende. Wollte "mal eben" für nen Kollegen Redux auf nem SGS einspielen, aber die SD-Karte scheint futsch zu sein, nachdem der ROM-Manager seine Griffel daran hatte.

Ich hatte die SD-Karte ganz normal mit dem RM richtig partionieren wollen, aber weder das SGS noch ein externer Kartenleser können jetzt noch was mit ihr anfangen. Im internen Kartenleser meines Netbook funktioniert sie aber. Hab sie mit GParted platt gemacht und richtig partioniert, aber dann erkennt das SGS sie nur als leer und wenn man sie dort formatiert geht sie immer noch nicht... Hab sie auch mit nem SD-Format-Tool von Panasonic formatiert, brachte auch nichts.

Hat wer ne Idee, was ich noch machen könnte? Hab leider nur meine SD-Karte vom Desire da, aber die steck ich nich in das §$%§-SGS...

(Hätte auch nie gedacht, dass der ROM-Manager tatsächlich so eine Karte zerstören kann! Wieder was dazu gelernt :( )

.edit: Oh oh ... hab ne andere Karte gefunden aus nem alten N95, die erkennt das SGS auch nicht ... Da scheint der RM sogar das Handy zerstört zu haben?! Ich rast aus...

— geändert am 27.02.2011, 22:29:35

Antworten