Droidstats Counter -komplett- zurückstellen?!

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

27.02.2011, 21:21:33 via App

Hi,

ich wollte gerade mal die Zähler von Droidstats komplett auf 0 stellen. Wenn ich danach ins Menü gehe zeigt es mir aber wieder ein paar SMS und Telefonminuten an :(
Auch manuelles auf 0 stellen nützt nichts.
Weiß jemand wie man das machen kann?

vlt. hab ich ja Glück und der Entwickler liest mit ;)

lG
Ludwig

— geändert am 27.02.2011, 21:22:11

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

28.02.2011, 13:53:41 via Website

Komplett zurücksetzen geht m.W. nicht. Zwar kannst Du die Datenbank von DS leeren - sie wird jedoch anschließend wieder neu aufgebaut, mit den aktuell im Telefon vorhandenen Daten (Anrufliste etc.).

Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du vielmehr erreichen, dass Statistiken erst ab "jetzt" (also Zeitpunkt des Zurücksetzens) erfasst werden? Das wäre dann sicher ein Feature-Request an den Michael, der Deinen Vornamen als Nachnamen hat. Schreib ihm doch einfach mal direkt (und erwähn auch diesen Thread), er reagiert i.d.R. recht schnell.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

28.02.2011, 14:00:38 via App

genau das meine ich ;)
Alles klar, danke, ich habe nur gedacht ich hab da eine Funktion oder einen Hacken vergessen zu setzen...

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

28.02.2011, 14:05:06 via App

wow. Hast recht, Izzy. Hat keine 5 Minuten gedauert :D

Er hat es in die TODO Liste aufgenommen... :)

Antworten
Webrowdy
  • Forum-Beiträge: 29

22.03.2011, 08:57:09 via Website

Gibt es denn in der Sache nun schon was neues? Kann die Datenbank manuell immer noch nicht zurücksetzten ausser das Datenvolum aber SMS/Gespräch bleibt immer bestehen...

Antworten
Frank Bauer
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2011, 10:35:42 via Website

Hallo Michael,

ich habe die DROUDSTATS-App heruntergeladen und finde sie wirklich KLASSE! Endlich mal eine App wo wirklich an "FAST" alles gedacht wurde :-)

Wie meine Vorgänger schon beschrieben haben, kann man den SMS- und Anrufzähler nicht zurücksetzen. Wäre super, wenn dieses letzte Feature bald in einem Update verfügbar wäre. Informierst du dann hier darüber??

Beste Grüsse und weiterhin VIEL ERFOLG!

Antworten
Tobias Ertl
  • Forum-Beiträge: 30

31.07.2011, 11:40:04 via App

Ich wünsche mir eine Übernahme von restlichen Freiminuten für ältere Eplus-Tarife.

Antworten