Chrome vs. Market

  • Antworten:2
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

27.02.2011, 19:17:20 via Website

Hallo zusammen,
Kann mir jemand erklären warum ich mit meinem Chrome nicht auf den Market zugreifen kann, mit Firefox aber schon?
die Fehlermeldung die dann kommt bringt mich leider nicht weiter...

Die Webseite unter https://market.android.com/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 200 (net::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID): Unbekannter Fehler.

Nein ich möchte Firefox nicht benutzen, ich mag Chrome sonst echt gerne und es hat da ja auch schon ohne Probleme funktioniert....


lg
AleX

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

27.02.2011, 20:05:23 via App

Hi!

Mal versuchen den Cache des Browsers löschen. Hatte schon mal ein ähnliches Problem und das löschen des Cache hat geholfen. Vorallem wichtig die Cookies mit zu löschen.

Alexander Müller

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

27.02.2011, 20:38:31 via Website

1000 Dank!!! hat geklappt!!

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten