Samsung Galaxy S — Kann keine Apps aus Market mehr installieren...

  • Antworten:3
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

27.02.2011, 18:42:28 via App

Die Apps werden gedownloadet aber nicht installiert...
Ich bekomme keone fehlermeldung aber es fängt an zu installieren und hört nicht mehr auf...

Einer ne idee?

— geändert am 27.02.2011, 18:51:00

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

27.02.2011, 18:44:16 via App

Jetzt geht's wieder...

Irgendwie fühle ich mich bisschen verarscht....

— geändert am 27.02.2011, 18:58:24

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.02.2011, 21:43:00 via App

Stefan N.
Jetzt geht's wieder...

Irgendwie fühle ich mich bisschen verarscht....

Da will dich sicher keiner und nix verarschen..aber so ist das manchmal mit Computern, sind ja aich nur Menschen :-)..
Ne..ernsthaft, das passiert mir auch manchmal, sogar das ich noch nichtmal was laden kann, 5 Minuten später ist der Spuk wieder vorbei! Nimms so hin, kann man nix machen, es klappt ja!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

28.02.2011, 08:42:58 via Website

Wie auch bei Computern- gerade bei Windows-Systemen- hilft auch gerne ein Re-Boot des Handys,
damit es sich neu sammeln kann!

Gruß, Steffen

Antworten