TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - X2G komplettes Backup möglich?!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Ben W.
  • Forum-Beiträge: 41

27.02.2011, 16:39:52 via Website

Wenn ich mein Touchlet sichern möchte, also nicht nur irgendwelche Apps,Kontakte oder EMails, sondern ALLES..also vor allem die Systemdateien usw..sprich wenn ich jetzt ne neue Firmware aufspiele und die geht irgendwie nicht oder sonst irgendwas, wie kriege ich dann die alten Systemdateien wieder hin? Wenn ich ein Hart Reset mache, stellt er das Gerät zwar wieder her, aber nur die neu installierte Firmware und nicht in den Auslieferungszustand?
Gibs da nen App oder nen Tool, um das ganze Gerät zu sichern? Hab nur 5 Seiten voll mit Email, Apps und Kontakte backup Apps gefunden, aber kein "system backup"...wie bei Windows, nen Wiederherstellungspunkt festlegen o.ä..

Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen =)

— geändert am 15.03.2019, 00:23:47 durch Moderator

Antworten
Ben W.
  • Forum-Beiträge: 41

27.02.2011, 20:33:17 via Website

Titanium Backup kann anscheinend alles. =)

Antworten