Samsung Galaxy S — Originale Firmware von Sunrise (2.2)

  • Antworten:4
Black Phantom
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2011, 15:55:42 via Website

Hallo Leute^^

Ich habe da so ne kleine Frage.
und zwar habe ich mein Galaxy mit Oding auf die 2. 2.1 geflashd.
Nur möchte ich wieder zur offiziellen zurück über kies. aber bei kies kommt jah der bekannte error.
Diese Geräte version kann nicht aktuelisiert werden.
Mir wurde gesagt dass ich die Gleiche Firmware wieder aufs Handy Tun muss wie wenn ich es gekauft hatte.^^
Nur war ich soo dumm und hatte mir nicht aufgeschrieben was ich vor dem flashen hatte.
Ich weiss nur noch dass bereits die 2.2 drauf war.
Ich habe mir das handy am 22.01.2011 gekauft. (Bei Sunrise)
Vielleicht weiss jemand welche Firmware Original auf den Sunrise Handys ist?

Danke Im Vorraus

Gruss Blackphnaomt

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.02.2011, 21:58:45 via App

hi!
2.2.1 ist doch eine offizielle FW, die zb. in UK per Kies zu bekommen war..warum willst du denn auf die JPU/2.2 zurück??
Micha

— geändert am 27.02.2011, 21:59:18

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Black Phantom
  • Forum-Beiträge: 3

28.02.2011, 17:04:42 via Website

Jah ich will einfach wieder die Ori 2.2 drauf und dann auf kies warten, bis sie Offiziel auch bei uns kommt (2.2.1)

— geändert am 28.02.2011, 17:05:10

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

28.02.2011, 22:16:21 via App

Black Phantom
Jah ich will einfach wieder die Ori 2.2 drauf und dann auf kies warten, bis sie Offiziel auch bei uns kommt (2.2.1)

Ich glaube nicht, dass 2.2.1 bei uns jemals über KIES kommen wird. Dann eher gleich 2.3 Gingerbread, was Du dann wieder updaten kannst. Ansonsten flash Dir via ODIN doch die alte 2.1, die kannst Du dann mittels KIES auf 2.2 updaten....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Black Phantom
  • Forum-Beiträge: 3

02.03.2011, 11:51:02 via Website

Christian W.
Black Phantom
Jah ich will einfach wieder die Ori 2.2 drauf und dann auf kies warten, bis sie Offiziel auch bei uns kommt (2.2.1)

Ich glaube nicht, dass 2.2.1 bei uns jemals über KIES kommen wird. Dann eher gleich 2.3 Gingerbread, was Du dann wieder updaten kannst. Ansonsten flash Dir via ODIN doch die alte 2.1, die kannst Du dann mittels KIES auf 2.2 updaten....

Geht Leider auch nicht.
denn wenn ich auf eine 2.1 downgrade kommt dann bei Kies diese geräte version kann nicht aktuelisiert werden

Antworten