Migaration von Apps aus dem Market zu einem neuen Google-Account

  • Antworten:2
Theodor Machnich
  • Forum-Beiträge: 12

27.02.2011, 15:31:47 via Website

Hallo Zusammen,

was für Möglichkeiten habe ich, meine gekauften Apps zu einem neuen Account zu übertragen, wenn ich den alten schliessen möchte?

Beste Grüße

Theo

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

27.02.2011, 16:18:16 via App

Theodor Machnich
Hallo Zusammen,

was für Möglichkeiten habe ich, meine gekauften Apps zu einem neuen Account zu übertragen, wenn ich den alten schliessen möchte?

Beste Grüße

Theo

Im Prinzip, keine. Hatte vor kurzem das gleiche. Einzige Möglichkeit die Entwickler anschreiben ob das mögliche wäre. Dann kannst du wenn du Glück hast bei Neukauf eine Gutschrift über den Kaufpreis bekommen. Ein paar Entwickler nahmen die Mühe auf sich, ein paar reagierten garnicht auf meine Mail, dann hast du quasi Pech gehabt.

Antworten
Theodor Machnich
  • Forum-Beiträge: 12

28.02.2011, 08:17:27 via Website

Andreas Ronacher
Theodor Machnich
Hallo Zusammen,

was für Möglichkeiten habe ich, meine gekauften Apps zu einem neuen Account zu übertragen, wenn ich den alten schliessen möchte?

Beste Grüße

Theo

Im Prinzip, keine. Hatte vor kurzem das gleiche. Einzige Möglichkeit die Entwickler anschreiben ob das mögliche wäre. Dann kannst du wenn du Glück hast bei Neukauf eine Gutschrift über den Kaufpreis bekommen. Ein paar Entwickler nahmen die Mühe auf sich, ein paar reagierten garnicht auf meine Mail, dann hast du quasi Pech gehabt.

Ok, danke für Deine Antwort, schade das google da nicht sehr flexibel ist, wäre für die ja eine Kleinigkeit, unflexibel halt.

Antworten