apps über den computer aufs handy ziehen, da handy ohne internetflat?

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Katharina S.
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2011, 15:05:26 via Website

Hallo zusammen,


ich habe seit letzter Woche ein Xperia Mini ohne Internetflatrate und das Internet wurde auch "zur Sicherheit" über den Provider gesperrt. Mir wurde gesagt das ich auch über den PC zuhause Apps runterladen kann.
"Natürlich kannst Du auch die APK-Datei auf Dein Computer laden und von dort auf Dein Telefon ziehen. Das ist allerdings ein bisschen umständlicher. Wenn Du nicht weißt wie das funktioniert, sieh bitte im Forum nach." Genau dazu finde ich einfach nicht die Einträge.

Ich versuche dies jetzt schon seit Tagen, bekomme es aber nicht hin. Was muss ich wo runterladen und installieren? Ich verstehe nur noch Bahnhof...... Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank im vorraus!

Viele Grüße
Kathi

— geändert am 09.03.2011, 22:09:38

Antworten