HTC Desire HD - DHD wird am PC nicht erkannt (nur Laden)

  • Antworten:9
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

27.02.2011, 12:25:29 via Website

Hallo,

ich habe seit heute das Problem, dass man DHD an keinem meiner PC´s mehr erkannt wird. Wenn ich es über das mitgelieferte USB-Kabel anschließe, passiert am PC und am Handy nichts, nur die Akkuanzeige wechselt in das Ladesymbol. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen getestet und auch das USB-Debuggin aus- und wieder eingeschaltet.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank!

Grüße
Holger

— geändert am 04.04.2019, 20:36:37 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

27.02.2011, 13:38:41 via Website

Hallo zusammen,

ich habs gelöst :mad: Akku raus und ein bisschen warten und dann wieder rein -> jetzt funktioniert es wieder.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

27.02.2011, 14:19:30 via App

Elektriktrick

Gruß

— geändert am 27.02.2011, 14:19:54

Antworten
Rübix
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2011, 06:34:36 via Website

Hallo zusammen,
ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung, kann aber nichts finden.

Ich habe auch das oben beschriebene Problem mit meinem Notebook und Windows 7, allerdings waren jegliche Versuche, wie Akku raus, Kabeltausch, Neuinstallation von ActivSync ohne jede Wirkung.

Der Notebook in meiner Arbeit ohne ActiveSync erkennt das DHD und stellt auch die Frage nach Festplatte ect.?

Hat jemand so etwas schon gehabt?

Danke schon mal

Antworten
Rübix
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2011, 22:51:48 via Website

Guten Abend zusammen,
ich habe ebenfalls das oben genannte Problem.

An einem anderen Notebook funktioniert alles wunderbar nur an meinem eigenen nicht.

Ich nehme also stark an, dass es ein Problem von Windows7 ist.

Bin über jeden Tip dankbar.

Gruß
T

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

12.06.2011, 22:53:45 via App

ich habe das problem auch wenn ich meins an ein Windows 7 pc od laptop anschließe. nach ein paarmal raus und rein, geht es aber meistens. is halt nich die beste lösung

Antworten
Juergen S.
  • Forum-Beiträge: 6

13.06.2011, 13:29:53 via Website

Hallo, Thread, Windows xp und DHD mit neuer Software HTCSync und empfohlene Treiber
neu geladen: DHDfindet HTCSync nicht mehr. Nur Ladezeichen. Gruss J.S.

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

15.06.2011, 10:21:19 via Website

Das Problem hatte ich auch schon! War sehr nervig...
Habe mich auch an androidpit gewandt... ja wir wurde auch geraten Akku raus und zack gings wieder
total Doof eig.!

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
Juergen S.
  • Forum-Beiträge: 6

16.06.2011, 08:40:00 via Website

Danke für den Tipp, hat bei mir leider nicht funktioniert, vielleicht noch eine Idee irgendwer?

Antworten
Rübix
  • Forum-Beiträge: 3

16.06.2011, 11:20:34 via Website

Danke für die Tips.

Leider habe ich alles schon mehrfach probiert, aber keine Lösung des Problems erzielt.

Den Akku zu entnehmen hat anfangs noch etwas gebracht, jetzt nicht mehr. Da ich mir mein DHD vom HTC Support auf 2.3.3 habe updaten lassen und diese es auch getestet haben, gehe davon aus, dass in keinem Fall am DHD liegt.:(

Antworten