TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Touchlet X2G Gesrchottet

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

27.02.2011, 08:46:27 via Website

Hallo zussammen als ich Heute mein Touchlet X2G eingeschaltet habe habe ich bemerkt das alle Daten weg waren Und als ich neu Programme installieren wollte kam die Meldung:Kein freier Speicherplatz vorhanden das Programm konnte nicht installiert werden.Setzen sie Speicherplatz frei und versuchen sie es erneut.Als ich dass Touchlet danach neugestartet habe waren wieder alle Einstellungen weg.Ich habe gestern Abend noch mit dem Touchlet X2G gearbeitet und konnte Apps installieren und löschen.Ich habe auch bemerkt das der GPS Sensor nach dem Update nicht mehr mit NavGear funktionierte.

— geändert am 15.03.2019, 00:23:46 durch Moderator

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

27.02.2011, 14:28:48 via App

Mein Touchlet geht wieder ich habe auch einen Reset gemacht dannach geht alles wieder

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

Antworten