suche flash player für touchlet tablet pc

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.02.2011, 22:02:38 via App

guten abend,

habe da ein kleines großes problem.Habe von meiner frau das touchlet tablet pc x2 mit dem betriebssystem android 2.2 geschenkt bekommen.Nun wollte ich den flah player für Android downloaden,aber da heißt es dann immer dies wäre kein android.

Hat jemand tipps wie ich an den flashplayer komme oder einen andrren nennen.Benötige den hauptsaächlich dafür um apps auf gewissen communities spielen zu können,die halt den player benötigen.

Danke schon mal für alle tipps

lg
Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

26.02.2011, 22:08:57 via Website

Hi, bei der Firmware RTM10 ist einer dabei, wenn ich mich nicht Irre

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.02.2011, 22:21:00 via App

hab ich schon probiert,sobald ich auf den downloadlink gehe kommt nur webseite nicht verfügbar.ist ja grad das ärgerliche drin.wenn ich über pearl auf den downloadlink für meine losnr. gehe kommt dasselbe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.02.2011, 22:29:44 via App

"webseite nicht verfügbar" kommt da nur sobald ich auf meinen downloadlink tippe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

26.02.2011, 23:30:53 via Website

sven voigt
"webseite nicht verfügbar" kommt da nur sobald ich auf meinen downloadlink tippe

Die Meldung klingt, als ob das Touchlet keinen Internetzugang hat (WLAN aktiv? Funktioniert der UMTS-Stick korrekt?)

Tatsächlich funktioniert der von Ben W. genannteLink aber (ich habe ihn gerade auf meinem PC ausprobiert; man ist ja ja nicht gezwungen, diese Datei direkt von Touchlet aus herunterzuladen; der "Umweg" über den PC ist ok und funktioniert).

— geändert am 26.02.2011, 23:32:33

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

27.02.2011, 07:32:46 via App

Guten morgen,doch habe internetzugang,wie gesagt ich kann ja z.b. auf die hp von pearl gehen und von dort versuchen zu downloaden aber sobaeld ich auf download tipp kommt halt webseite nicht verfügbar.ok werds mal mit pc downloaden und dann rüber ziehen,meld mich dann obs geklappt hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.03.2011, 06:01:28 via Website

Hallo Leutz.
Aber jetzt mal im Ernst, sind hier Schwachsinnige unterwegs?
Die Frage war doch nun warum Flash nicht im Browser geht und ob es das irgendwie gibt, zumindest sinngemäß, oder?
Egal was man tut und egal was man macht, der Flash geht nicht im Browser, zumindest nicht bei Youtube, und das ist der größte Anbieter von Flashinhalten.
Also wenn es hier niemand schafft den Thread ordentlich zu erledigen, dann sind wir wohl doch im falschen Forum, oder es gibt einfach noch keine Lösung des Problems.

Das Touchlet ist der totale Schrott, und ich hoffe Ihr wollt es mal wahr haben.
Mein Samsung Wave (Handy) hat doppelt so viel Rechenpower und Möglichkeiten wie dieses Tablet.

Ich habe dieses Grützeteil erst vor 2 Tagen bekommen, aber ich hab noch nie soviel Wut für ein Elektronisches Gerät empfunden wie für das X2.
Nur Mist,Müll,und selbst nachdem ich den echten market installiert habe, und so ein c64 Spiel wie angry Birds nicht läuft, finde ich das selbst die 170 Euro die das Gerät gekostet haben nur rausgeschmissenes Geld sind. Nur gut das es ein Geschenk ist, und ich es aus dem Fenster schmeißen kann ohne das ich ein schlechtes Gewissen haben muss..

— geändert am 04.03.2011, 06:03:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.514

04.03.2011, 08:18:02 via Website

Mike, jeder kann ja seine Meinung haben. Kein Grund aber andere als Schwachsinnige abzustempeln, nur weil Du nicht ihrer Meinung bist.

Und mal ehrlich: für 170 Euro braucht man ja kein Hardware-Experte sein, um von vorne hinein festzustellen, dass Abstriche bei Hardware-Ausstattung und Qualität gemacht werden müssen. Es kommt absolut darauf an, was man selber haben will.

Matze S.Christian Grimme

Antworten
  • Forum-Beiträge: 270

04.03.2011, 10:50:36 via Website

Mike Glante

Das Touchlet ist der totale Schrott, und ich hoffe Ihr wollt es mal wahr haben.
Mein Samsung Wave (Handy) hat doppelt so viel Rechenpower und Möglichkeiten wie dieses Tablet.

Hey wer bist du den? Geh mal zurück in deine Spielecke ..... was geht uns "Dein" Samsung Wave an? *Koppkratz*
Wir hier wissen wenigstens mit dem Stück "Schrott" wie du das Touchlet bezeichnest was anzufangen und versuchen
was vernüftiges daraus zumachen!

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

04.03.2011, 13:09:50 via Website

Seltsam! Also ich will nicht mitmachen bei den Beleidigungen! aber ich habe auch den Eindruck das immer die am meisten auf die Kacke hauen die einfach keine Ahnung haben von der Materie. Also wenn man das Forum einfach mal durchschaut wird man immer wieder fündig wie man Flash zum Einsatz bringt . Youtube schau ich eh lieber über eine App...
Der Vergleich mit einem 3-4 mal so teuren Handy ist auch Schwachsinn...
Neben bei laufen durchaus aufwändigere Spiele als der Wütende Vögel auf dem Touchlet! Das der nicht läuft finde ich nicht besonders schlimm*lool*.
Auf alle fälle denke ich Mann sollte dir nichts schenken wen du keinen schlechtes gewissen hast Geschenke aus dem Fenster zu werfen.
Flashlight apk liegt übrigens bei der 10.xx FW bei muss allerdings extra installiert werden ist recht einfach aber wenn es nicht klappt frag doch mal den Papa ob er dir helfen kann;-).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

04.03.2011, 15:20:39 via Website

richtig. wenn man das mal von anderer seite betrachtet:
für €200 ein 7" (!) navi mit mail funktion, youtube, musicplayer, videoplayer und freie spielewahl. da wird der vogel nicht wütend.
ich stell mich da mal unters fenster B)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

04.03.2011, 16:08:29 via Website

Wegen Schwachsinnige!
Der ist ein DAU wenn er nicht weis was ein DAU ist soll er mal bei Google suchen!
Gruß
K.B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.061

04.03.2011, 17:15:13 via App

Mike Glante
Hallo Leutz.
Aber jetzt mal im Ernst, sind hier Schwachsinnige unterwegs?
Die Frage war doch nun warum Flash nicht im Browser geht und ob es das irgendwie gibt, zumindest sinngemäß, oder?
Egal was man tut und egal was man macht, der Flash geht nicht im Browser, zumindest nicht bei Youtube, und das ist der größte Anbieter von Flashinhalten.
Also wenn es hier niemand schafft den Thread ordentlich zu erledigen, dann sind wir wohl doch im falschen Forum, oder es gibt einfach noch keine Lösung des Problems.

Das Touchlet ist der totale Schrott, und ich hoffe Ihr wollt es mal wahr haben.
Mein Samsung Wave (Handy) hat doppelt so viel Rechenpower und Möglichkeiten wie dieses Tablet.

Ich habe dieses Grützeteil erst vor 2 Tagen bekommen, aber ich hab noch nie soviel Wut für ein Elektronisches Gerät empfunden wie für das X2.
Nur Mist,Müll,und selbst nachdem ich den echten market installiert habe, und so ein c64 Spiel wie angry Birds nicht läuft, finde ich das selbst die 170 Euro die das Gerät gekostet haben nur rausgeschmissenes Geld sind. Nur gut das es ein Geschenk ist, und ich es aus dem Fenster schmeißen kann ohne das ich ein schlechtes Gewissen haben muss..

Moin,Moin,

Also ich finde die User des X2 als Schwachsinnige abzustempeln ist schon eine ziemliche Frechheit. Zeugt meines Wissens nicht von allzuviel Verstand.
Ausserdem kann mann das X2 nicht mit einem Smartphone vergleichen. Das Smartphone ist ja um einiges teurer und hat auch eine viel bessere Hardware an Bord. Ich vergleiche mein X2 ja auch nicht mit meinem DHD!
Ich bin mit meinem X2 echt super zufrieden. Wo ich jetzt die Tastaturtasche dabei habe und div. Officeapps drauf habe, nehme ich meinen normalen Lappi gar nicht mehr mit auf Dienstreisen. Kann ich jetzt auchb alles bequem auf meinem X2 erledigen. Im übrigen ist der Lappi fünf mal so teuer gewesen wie das X2 im Tasche. Ich vermisse ihn aber überhaupt nicht. Das X2 lässt sich mit einem USB-Hub auch noch erweitern. UMTS-Stick/USB-Stick/Tastatur/Festplatte. Alles läuft gleichzeitig am Hub. Wenn das mal nicht geil ist dann weis ich aber auch nicht mehr weiter. :-) :-D

Also lassen wir den Mann halt in seiner kleinen Welt weiterwurschteln und freuen uns über unser feines Tablet für nur 200€.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

K.B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2011, 16:33:36 via Website

Habe das über dehn pc runtergeladen und auf mein tablet drauf gezogen doch leider kann man diet datei nicht öfnen und instaliren was kann ich da machen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

24.12.2011, 10:22:42 via Website

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab mich im Forum ein bisserl umgesehen, mir gefällt das sehr gut hier.
Jetzt im Dezember habe ich mir das Touchlet X2G von Pearl zugelegt.
WLAN funzt gut, Internetstick von Pearl mit Kabeldeutschland SIM Karte geht auch. Navi geht auch.
Aber....., der Flash Player fehlt. Ich schau mir des öfteren Mediatheken wie z.B. die von BR-Online an aber hier geht garnix.
Auch das FlashLite Plugin hilft nix und der DophinBrowserHD auch nicht.
Der Standard Browser hat vorher Youtube Videos gespielt, plötzlich zeigt er einen Kreis mit Balken an und spielt die Videos nicht mehr.

Hat jemand eine Idee?

Um Tipps wäre ich dankbar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.061

24.12.2011, 14:00:44 via App

Moin,Moin,Günni,

Also der richtige Adobe FlashPlayer, der funktioniert net auf dem X2. Das lightPlugin hilft da nur bedingt. Bei den meisten Videos im Net versagt es die Arbeit. Also das schauen der Mediatheken im Browser ist damit quasi unmöglich.

Als Alternative habe ich seiner Zeit mir immer den Streaming Media Player aus dem Market geladen und installiert. Den habe ich dann auf dem X2 installiert. Dann habe ich mir den Dolfin Browser HD installiert und dort Flash auf "bei Bedarf" eingestellt. Jetzt kann man bequem und schnell in der Mediathek herumsurfen und sich den richtigen Beitrag heraussuchen. Dann aber auf DSL 1000 drücken und in dem sich öffnenden Fenster den Player auswählen. Dann wurde bei mir der Beitrag auf dem X2 sehr gut abgespielt. Ich habe es aber nur mit der ZDF Mediathek ausprobiert.
Optional kannst du aber auch mal im Standart Browser "m.zdf.de" eingeben. Von dort aus solltest du auch in die Mediathek kommen und dort ohne Flash dich schnell Von Beitrag zu Beitrag bewegen können. Danach die gleiche Prozedur zum Abspielen der Videos wie schon oben beschrieben.

Probiers mal aus.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten

Empfohlene Artikel