Weitere Geraete im Profil hinterlegen ?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

26.02.2011, 15:42:30 via Website

Viele haben ja neben dem erst und zweit Android Handy mittlerweile auch noch ein Tab zuhause. So auch ich.
Nun frage ich mich wo und wie kann ich im Profil eigentlich mehrere Gerate hinterlegen ?
Bezueglich der beantwortung technischer Fragen waere das schon notwendig, oder ?

Vielen dank schon mal fuer die Hilfe und Antworten.
Viele Gruesse aus dem bitter kalten Tallinn

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

26.02.2011, 20:01:56 via Website

Andreas V.
Hallo Micha,

der Punkt steht schon auf der ToDo, allerdings recht weit unten...

mmmm schade aber verstaendlich .. naja
danke fuer die antwort

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

27.02.2011, 01:51:08 via App

Genau aus diesem Grund habe ich meine Geräte unten in meine Signatur geschrieben ;-)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

27.02.2011, 09:40:10 via Website

Matteck M.
Genau aus diesem Grund habe ich meine Geräte unten in meine Signatur geschrieben ;-)

LG Matteck

Danke
Hab das auch mal gemacht.... Wenn es auch nicht wirklich die endgueltige Loesung im Hinblick auf technischen Support pro Geraet ist. B)

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten