Archos internet tablets - Kein Android Market trotz gAppsInstaller 1, Problem / Archos aufschrauben 2. Problem

  • Antworten:3
gilgamesh
  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2011, 12:19:54 via Website

Hallo, ich muss leider gleich mit 2 Problemen kommen...
Ich hatte den gAppsInstaller_v5-final.apk installiert mich bei der Installation richtig verhalten (Button): Install only core apps gewählt danach neugestartet und siehe da, kein neues Icon und ich kann noch immer nicht unter market.android den Flash Player installiert dort erschein dann imer die Meldung:

There are no Android phones associated with this account.Please sign in with a different account.

Naja dachte halt wenn ich den gApinstaller installiere wäre das behoben aber nein, hab sogar natürlich mehrmals neugestartet.

Nunja dann ist mir nochwas blödes passiert, ist mir zwar erst nach 2 Wochen aufgefallen ka irgendjemand hat mein Archos gegen irgendwass gestoßn:angry:
Ich hab eine kleine gespaltene Delle wo ein Splitt ganz leicht zu erkennen ist, zwar muss man wirklich genau hinschauen und so perfekionistinen wie mich erkennen das natürlich sofort.
hier fotos:
[URL=http://img402.imageshack.us/i/dsc0034tx.jpg/][IMG]http://img402.imageshack.us/img402/1184/dsc0034tx.th.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://img573.imageshack.us/i/dsc0038e.jpg/][IMG]http://img573.imageshack.us/img573/5720/dsc0038e.th.jpg[/IMG][/URL]

jetzt die Frage wo schraube ich das Ding auf?:mellow:

vlg

— geändert am 15.03.2019, 00:23:45 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.02.2011, 13:48:51 via Website

zur frage des öffnens, bevor du es aufschraubst und so die garantie flöten geht, versuchs mal mit einer nadel den splitter zu entfernen.
warum lädst du nicht eine ältere version der gapps4archos, ich nutze immernoch die erste und da finde ich alles im market.

Antworten
gilgamesh
  • Forum-Beiträge: 3

26.02.2011, 15:32:04 via Website

gapps4archos geht auch nicht, wenn ich zb den market öffnen will kommt ein weißes fenster und dann verschwindet es. ich versuch jetzt wieder zm werkzustand zu bringen und probiers nocheinmal mit dem gAppinstaller v5.
muss ich da eigentlich nochmals auf 2.2.1 version also auf die neuste vorher updaten?
Oder liegt es vielleicht daran das ich keine Online Registrierung habe von Archos?

— geändert am 26.02.2011, 15:33:08

Antworten