HTC Desire HD — Radio ohne Internet möglich?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.02.2011, 10:58:58 via Website

Moin,

ich frage mich gerade ob es bei diesem Smartphone auch die Möglichkeit gibt dies als Radio zu benutzen OHNE dass ich mich ins Internet "einwählen" muss?
So wie bei jedem Handy eigentlich, gibt es das?

Da bei 300MB Drosselung das schnell erreicht ist wenn ich tagsüber das Phone am Arbeitsplatz als Radio benutzen würde. Bisher habe ich aber noch nichts gefunden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

26.02.2011, 11:03:55 via Website

Jenny Wegener
Hmm dann kann ich aber nicht laut hören, sondern nur über Kopfhörer?
Hab ich mich auch gerade gefragt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

26.02.2011, 11:08:42 via Website

Vali A.
Jenny Wegener
Hmm dann kann ich aber nicht laut hören, sondern nur über Kopfhörer?
Hab ich mich auch gerade gefragt.
Habs gerade getestet.
Du kannst, wenn du den FM-Radio geöffnet hast und die Kopfhörer angeschlossen hast auf Menü drücken und Lautsprecher auswählen.

Maximilian R.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

27.02.2011, 03:41:31 via Website

Hallo zusammen, mal eine Frage in die andere Richtung. Kennt jemand eine gute Internet Radio App? Hatte sowas auf meinem alten SE P990i und konnte damit Radio Programme aus aller Welt empfangen (Daten Flat vorausgesetzt)-_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

27.02.2011, 04:54:53 via Website

vielen Dank, ist echt super. Auch gut ist das schweizer "Energy Radio"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 627

27.02.2011, 11:15:28 via Website

Markus
TuneIn Radio benutze ich is echt Top!

Hallo,

danke für den Tipp, ist echt eine tolle RadioApp.

Schönen Sonntag
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten

Empfohlene Artikel