Samsung Galaxy S — ab März 2.3 für Samsung Galaxy!!!?

• Antworten:77
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.02.2011, 23:03:05 via App

Hallo Gemeinde!!
Ich habe eben bei Android News gelesen, das ab März ein Update auf 2.3 für das Samsung Galaxy S geplant ist!!!
Ich habe es unterwegs mit dem Galaxy News App aus dem Market gelesen, kann keinen Link zeigen!
Habt ihr das auch gelesen? Steht das vielleicht noch woanders, wo es jemand von euch gelesen hat?!??
Ich hoffe ja das es stimmt, das Galaxy 2 ist ja draußen, kann ja dann auch zeitlich gut möglich sein!!!
Daumen drücken, das es dann auch so gut rennt wie 2.2.1 zu Zeit!!!Ich denke ja immer positiv..was meint ihr denn so dazu?! Oder was habt ihr gelesen!!??
lieben Gruß an alle!! Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten

25.02.2011, 23:36:57 via App

du kannst es mir glauben, lad dir aus dem Market Android News runter, da kannst du es lesen!!!
Micha

edit :Es ist im Market das grüne Männchen mit dem roten Schild auf der Brust..es gibt ja mehrere ..das mit dem roten Schild!! Da steht es drin..!!

— geändert am 25.02.2011, 23:42:00

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

25.02.2011, 23:39:10 via Website

http://www.androider.de/samsung-galaxy-s-android-2-3-gingerbread-update-schon-im-marz/9286145/

Gibt aber sicher noch andere Links.
Na mal sehen. <_<

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

26.02.2011, 00:33:24 via App

FroYo wurde damals auch immer angekündigt, es gab FW-Leaks aber es dauerte ewig bis FroYo dann endlich via Kies kam. Glaube daher eher an Mai.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 521

26.02.2011, 01:09:46 via Website

wenns wirklich so wär weiß ich gar nicht ob ich mich darüber freuen soll. bin mit meiner jetzigen FW JPY 2.2.1 voll zufrieden.
auf jeden fall werd ich sicher nicht einer von den ersten sein sobald 2.3 da ist.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

26.02.2011, 04:17:33 via Website

Hallo,
für manche sollte es jede Woche einen Update geben, egal ob er was bringt oder nicht.
Ich habe seit meinem Updat auf 2.2 Problem die es zuvor nicht gab.
z.B erschein immer oben eine Warnmeldung "Roaming abgebrochen" obwohl ich kein Roaming habe.
Günther

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.295

26.02.2011, 04:24:42 via App

norbert
wenns wirklich so wär weiß ich gar nicht ob ich mich darüber freuen soll. bin mit meiner jetzigen FW JPY 2.2.1 voll zufrieden.
auf jeden fall werd ich sicher nicht einer von den ersten sein sobald 2.3 da ist.

Sehe ich genauso...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten

26.02.2011, 09:24:07 via Website

Günther Holl
Hallo,
für manche sollte es jede Woche einen Update geben, egal ob er was bringt oder nicht.
z.B erschein immer oben eine Warnmeldung "Roaming abgebrochen" obwohl ich kein Roaming habe.
Günther

Hallo Günther!!
Warum machst du dir denn nicht mit Odin wenigstens die 2.2 drauf, ist doch an einem Tag erledigt, wenn du dich damit nicht so gut auskennst!? Dann hast
du aber wenigsten keine blöden Anzeigen mehr wegen Roaming oder so!
Oder sofort auf die 2.2.1, wenn du vorher die JPU(dreiteilige FW als Grundlage für die JPY/2.2.1) flasht! Also ich habe mir die passenden Anleitungen auf
Deutsch rausgegoogled und dann erst die JPU dann die JPY also 2.2.1 draufgemacht!! Ich war auch skeptisch, nun bin ich aber echt froh das ich es ge-
macht habe!!
Du kannst dich aber gerne an uns hier wenden, wenn du interesse hast, Fragen hast!!

euch allen ein schönes Wochenende, und lasst uns ganz ruhig auf 2.3 warten, ihr wisst doch, jeder bekommt das was ihm zusteht!! Und nachdem was wir
schon mitgemacht haben,:wacko::wink: denke ich das das ein muss ist:lol::P:lol:!
mfg...Micha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

26.02.2011, 09:53:03 via Website

lol als ob samsung daran interesse hätte.

2.3 werden wir auf unserem sgs wohl eher nicht sehen. kann ich mir nicht vorstellen. wer sollte denn dann aufs sgs2 umsteigen? oder aufs nexus S.

und falls doch, so schnell würde mich das wundern.

swordiApps Blog - Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

26.02.2011, 10:52:33 via Website

Ahh schön, wie die plötzlich neue Gingerbread-Threads hier aus dem Erdboden schießen :bashful:

Ich glaube auch nicht daran, dass es im März schon soweit ist und wenn doch, werde ich mich diesmal wohl ein paar Wochen gedulden.
2.2.1 rennt im Moment wie sau und es gibt keinen Grund diese durch eine neue zu ersetzen.

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, was bei 2.3 anders/neu sein soll?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

26.02.2011, 11:23:28 via App

Günther Holl
Hallo,
Günther

Hat mit einem von Darky auf XDA angesprochenen MVNO-Bug zu tun, der in der JS5(2.2.1) gefixt ist. Vll hilfts dir weiter.

Antworten

26.02.2011, 11:52:16 via Website

Copyright86
Ahh schön, wie die plötzlich neue Gingerbread-Threads hier aus dem Erdboden schießen :bashful:

Ich glaube auch nicht daran, dass es im März schon soweit ist und wenn doch, werde ich mich diesmal wohl ein paar Wochen gedulden.
2.2.1 rennt im Moment wie sau und es gibt keinen Grund diese durch eine neue zu ersetzen.

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, was bei 2.3 anders/neu sein soll?

Übersicht!?!??...B):lol:..hast du was gefunden??:O..ich habe doch nur den Artikel hier geöffnet, weil ich gelesen habe in den News, das
es kommen soll!! Da kann man mal sehen was da alles so passiert!:*)...das habe ich nicht gewollt..:wacko::P:girl:....

aber mal ganz ehrlich, es wäre doch interessant, wennn......:P:P...es doch käme..!!!

Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

26.02.2011, 12:52:11 via Website

Erst gestern habe ich einen Link gepostet (in dem Thread der geschlossen wurde) Mehr als Infos wie diese hier gibt es sowieso nicht von 2.3 . Samsung selbst äußert sich dazu nicht direkt gegenüber seinen Kunden. Plötzlich ist das Update dann halt da, oder auch nicht. Koreanische Geschäftspraktiken halt. Danach kommt eh nur noch ein neues Gerät in Frage wenn man nur nach System-Versionsnummern geht. Das SGS 1 hält (so wie es aktuell techn. ist) locker noch 2 Jahre mit. Bis dahin gibts dann eh schon SGS 3<ggg> Was das dann kann.....hmmmmm.... Lottozahlen vorhersagen???:lol:

Hier noch ein Link mit optimistischem Ausblick.
Selbst samfirmware.com springt hier auf den gleichen Gerüchte Zug.

— geändert am 26.02.2011, 13:44:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 283

26.02.2011, 13:53:47 via Website

http://www.samfirmware.com/apps/blog/show/6256153-android-2-3-for-galaxy-s-

Wenn es SamFirmware postet, sollte schon etwas dran sein.

mfg

Google Nexus 4 | CPU: Snapdragon S4 Pro Quad-Core ARM Cortex A9 4x1.5 Ghz | Rom: Original KitKat 4.4.2 |----| Acer Iconia A500 | CPU: ARMv7 Processor rev 0 (v7l) 2x1.336 Ghz | Rom: Tegraowners JB-MR2 ROM v8 | Kernel: 3.8.13.14-digetx-thor-t47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 347

26.02.2011, 14:46:55 via Website

Es wäre cool, wenn sie es am 2.3 (2. März) releasen würden:grin:

Antworten

26.02.2011, 15:17:43 via Website

Holger S.
Erst gestern habe ich einen Link gepostet (in dem Thread der geschlossen wurde) Mehr als Infos wie diese hier gibt es sowieso nicht von 2.3 . Samsung selbst äußert sich dazu nicht direkt gegenüber seinen Kunden. Plötzlich ist das Update dann halt da, oder auch nicht. Koreanische Geschäftspraktiken halt. Danach kommt eh nur noch ein neues Gerät in Frage wenn man nur nach System-Versionsnummern geht. Das SGS 1 hält (so wie es aktuell techn. ist) locker noch 2 Jahre mit. Bis dahin gibts dann eh schon SGS 3<ggg> Was das dann kann.....hmmmmm.... Lottozahlen vorhersagen???:lol:

Hier noch ein Link mit optimistischem Ausblick.
Selbst samfirmware.com springt hier auf den gleichen Gerüchte Zug.

Hi Holger!!
Wenn ich gewusst hätte das du gestern vor mir schon was gepostet hast, hätte ich es gelassen, aber ist doch auch gut so!!..so habe ich mal eine interessante
Ansicht von dir gelesen, die mir gut gefällt!!:grin::P:lol:..Du solltest dich öfters mal melden, hast sicher eine Menge Ahnung von der Materie hier!!

euch allen ein nettes Wochenende!!!..Grüsse..

Micha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

26.02.2011, 18:59:26 via Website

Michael C.

Hi Holger!!
Wenn ich gewusst hätte das du gestern vor mir schon was gepostet hast, hätte ich es gelassen, aber ist doch auch gut so!!..so habe ich mal eine interessante
Ansicht von dir gelesen, die mir gut gefällt!!:grin::P:lol:..Du solltest dich öfters mal melden, hast sicher eine Menge Ahnung von der Materie hier!!

euch allen ein nettes Wochenende!!!..Grüsse..

Micha
Den entscheidenden Link dazu hatte ich nachträglich noch angefügt. Kurz danach wurde der Thread ja aus anderen bekannten Gründen geschlossen. Kann sein das dies dann unter ging.:bashful:
Ansonsten...Danke für die Blumen. Meine Kenntnis beschränkt sich auf vor und zurück flashen des SGS, rooten und Lagfix. Haben mir zwei nette Mitglieder hier (männlich/weiblich) in laaaaaangen unterhaltsamen Threads beigebracht und sind motivierend zur Seite gestanden. Der Rest is "learning by doing".
Bin doch jeden Tag hier, wenn auch nicht immer Motivation zum Posten vorhanden ist :P

— geändert am 26.02.2011, 19:02:03

Antworten

26.02.2011, 22:02:46 via App

MikeFRG
Das Gingerbread kommt im Q1 hatte ich hier http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/412219/Garantieverlust-bei-flashen-auf-2-2-1#p629231
in KW 3 schon gepostet aber mir glaubt hier ja keiner >_> augelacht wurde ich damals :ph34r:

ich würde niemanden wegen sowas auslachen!
Sogar Albert Einstein wurde in der Schule ausgelacht, und böse Mäuler sagten damals das er nie was im leben erreichen würde!! :-)..lass sie lachen!!
Micha

Antworten

Empfohlene Artikel