Nach Update startet das Milestone nicht mehr

  • Antworten:6
Tobiwankenobi
  • Forum-Beiträge: 3

25.02.2011, 21:02:36 via Website

Hi alle zusammen.

hab übers Milestone ein Systemupdatepacket von Version 2.0 auf 2.1 geladen und installiert. Nachm Neustart gehts nur noch bis zum Motorolalogo und es tut sich nix mehr.

Kann mir einer helfen?

Danke schonmal im Voraus

EDIT by Mod: Christian
Ich habe die Überschrift mal geändert.. Nur Großschreiben stört andere Mitglieder ;
-)

— geändert am 25.02.2011, 22:20:53 durch Moderator

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

25.02.2011, 22:23:02 via Website

Erstmal noch Herzlich Willkommen auf AndroidPit!
Ich habe den Threadtitel mal geändert, die Begründung steht in deinem Post..

Power+Camera drücken bis ein "!" erscheint.. Dann die Lautertaste drücken, dann die Kamerataste. Dann kannst du auf Werkseinstellungen (Factory reset) zurückstellen!

Antworten
Tobiwankenobi
  • Forum-Beiträge: 3

25.02.2011, 22:56:09 via Website

Danke für die schnelle Antwort. Jetzt steht unten in gelber Schrift "E:Can`t open /cache/recovery/command. habs so wie beschrieben gemacht. dann auf "Yes -- delete all user data". sonst steht da nur öfters "No". Nachm Neustart bleibts trotzdem gleich.

— geändert am 25.02.2011, 23:02:26

Antworten
Tobiwankenobi
  • Forum-Beiträge: 3

27.02.2011, 13:45:33 via Website

Ich hab das ganze im Menü unter "Telefoninfo" usw. gemacht und weiß nicht was da alles geladen und installiert wurde.Nach dem Runterladen wurde alles sofort automatisch installiert und das Milestone neu gestartet. Gerootet oder so hab ich nicht.

— geändert am 27.02.2011, 13:46:13

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

02.03.2011, 17:43:08 via Website

Seltsam. Mit Root könntest du das Problem wahrscheinlich lösen, aber so fällt mir gerade keine Lösung ein..

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.03.2011, 08:18:42 via App

Kannst mit RSD Lite den Stein neu flashen.

Antworten