Nummer anzeigen/unterdrücken

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

25.02.2011, 19:45:52 via App

Gibt es ein widget, mit dem man per klick, die eigene nummer, verstecken. Und aber auch anzeigen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 411

25.02.2011, 19:57:27 via Website

Schau einfach nach, was die Netzcodes sind bei Deinem Netzbetreiber um die Unterdrückung ein- bzw. auszuschlaten. Müsste sowas wie #33# oder sowas in der Art sein, habe ich nicht genau im Kopf. Diese "Nummern" kannst Du Dir dann als Verknüpfung für eine Kurzwahl setzen. Eines für an, eines für aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 377

26.02.2011, 12:43:19 via App

karl ranseier
DAs Prog. Incognito kann das ist echt cool

Das habe ich auch. Allerdings habe ich Probleme seit 2.2.2 mit der App und der Dev reagiert nicht auf meine Emailanfrage.

— geändert am 26.02.2011, 12:43:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

26.02.2011, 12:43:25 via Website

Folgende Codes vo der gewünschten Rufnummer

*31# Rufnummerübertragung ein

#31# Rufnummerübertragung aus

*#31# Rufnummerübertragung Abfrage

Quelle: Handy Codes

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

27.02.2011, 11:54:32 via App

Vielen dank für die antworten.
Ich werde mal die app probieren.
Falls ich auch damit probleme, haben sollte. Werde ich einfach die codes benutzen.

Antworten

Empfohlene Artikel