TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Mailprograme

  • Antworten:5
Björn Richter
  • Forum-Beiträge: 16

25.02.2011, 19:19:29 via Website

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage, ich suche ein Mailprogramm für meinen Touchlet. Das Mailprogramm was da drauf ist ist zwar ok für die meisten Sachen aber zwei Dinge stören mich dabei. Erstens es gibt keine Rechtschreibprüfung, das ist nicht ganz so schlimm aber besser wehre mit. Das zweite was mich stört und das ist viel wichtiger, das es keine Möglichkeit gibt den Papierkorb mit ein mal zu löschen. Wenn ich da 80 Mails drin habe dann muss ich jede einzelne von Hand markieren und dann die alle Löschen das nervt.
Also bitte bitte wer kennt ein Mailprogramm?

— geändert am 15.03.2019, 00:23:44 durch Moderator

Antworten
Björn Richter
  • Forum-Beiträge: 16

26.02.2011, 04:49:54 via App

Bei Googel und in den verschiedenen Foren habe ich als erstes gesucht. Das ist zwar mein erstes Android aber nicht mein erstes Linux. Ich habe aber bis auf das K9 nichts gefunden und das gefällt mir nicht. Wenn es nichts gibt, dann muss ich mir dann selber was bauen. Da ich aber beruflich dafür gerade eigentlich keine Zeit habe suche ich nach was fertigen.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 469

28.03.2011, 10:53:26 via Website

such mal nach Shang Mail, das ist auch ganz brauchbar und kann Multiaccounts :-)

Wenn man sein Table PC aus dem Fenster wirft, niemals vergessen das Fenster vorher zu öffnen !

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

28.03.2011, 11:20:14 via Website

Profi Mail.

Antworten
Doc Taste
  • Forum-Beiträge: 375

28.03.2011, 11:50:40 via Website

Ich finde K9 immer noch am besten...immerhin hat es als einziges Mail App OpenPGP Unterstützung eingebaut....

Grüße,

DocTaste

Antworten