Grüße an die Community

  • Antworten:2
Christoph R.
  • Forum-Beiträge: 15

25.02.2011, 18:45:53 via Website

Hallo Leute!

Wie es sich gehört möchte auch ich mich vorstellen.

Mein Name ist Christoph, bin 29 Jahre jung und komme aus Österreich. Ich arbeite als Projektingenieur in
einer Pharmafirma. In meiner Freizeit mache ich gerne was mit meiner Familie, Freunden und Kollegen.
Weiteres interessiere ich mich sehr für Technik (Handys, PC, Internet, usw.) aber auch für verschiedenste
Sportarten wie Gewichtheben, Mountenbiken, Rennradfahren, Skifahren, Bergsteigen, Schwimmen und Tennis.

Ich bin hier auf das Forum gestoßen, weil ich mir auf die eine oder andere Frage Antworten erhoffe, und auch
gerne anderen Leuten helfe (sofern ich helfen kann).

Ja, das wars auch schon von mir!

Lg Christoph

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

25.02.2011, 19:43:15 via Website

Hallo Christoph Und im AndroidPit Forum. :D

Ich bin mir sicher, dass du auf deine Fragen, die entsprechenden Antworten erhalten wirst. :wink:
Und anderen zu helfen, wird hier immer gerne gesehen.

Schönen Gruß nach Österreich,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

25.02.2011, 21:38:19 via App

Hallo Christoph,

herzlich Willkommen in der Community. Wenn Du Fragen hast, kann Dir hier ganz bestimmt geholfen werden. Und uns freut es natürlich, dass Du auch helfen willst.

Viele Grüße aus Oberfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten