Desire gegen Desire Z

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

25.02.2011, 13:47:32 via Website

Hallo,

ich würde gerne mein HTC Desire gegen ein HTC Desire Z tauschen.
Das Desire ist gerootet und S-Off, momentan ist GingerVillain 1.1 drauf. Das Gerät ist in einem guten Zustand, hat nur ein paar kleine Macken durch die tägliche Benutzung. Ein kleiner Kratzer auf dem Display und 2 kleine Schrammen an der Seite des Geräts. Stört aber beim Benutzen kein bisschen!
Das Desire Z sollte möglichst schon gerootet sein und eine Custom Recovery installiert haben.
Ach und das Desire ist übrigens noch die AMOLED-Version, Simlock gibt es nicht.

Natürlich gäbe es von mir dann noch eine Zuzahlung

Tauschen würde ich nur mit persönlicher Übergabe, damit beide Geräte angesehen werden können. Das wäre im Raum Aachen, Köln oder Dortmund möglich.

Gruß

Antworten