HTC Desire - Superuser Elite schon jemand installiert ?

  • Antworten:3
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

25.02.2011, 12:32:31 via Website

Hi

Würde gern bitte die Erfahrungen wissen, danke.

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:36:22 durch Moderator

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

25.02.2011, 13:27:10 via Website

Das ist doch nur ne Donate-Version, steht in der Beschreibung. Wenn der Developer die Version 3 fertigstellt, kannst du dann die "Elite-Features" nutzen. Du kannst ihn im Vorfeld jetzt aber schon unterstützen indem zu die App kaufst. Les dir nochma die Beschreibung durch, war auch erst verwirrt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

25.02.2011, 13:38:39 via Website

Hallo noname, du bist doch nicht mehr neu hier, mit mehr als 1200 Beiträgen. :wink:
Wenn du schon diesen Thread unter "HTC Desire Forum" posten willst und dann Fragen zu einer App hast,
die ein gerootetes Desire voraussetzt, dann solltest du auch das entsprechende Desire Root Forum benutzen.

Thread verschoben nach "Root / Custom Roms / Modding für HTC Desire".

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Schatten
  • Forum-Beiträge: 246

25.02.2011, 15:46:41 via Website

Genau genommen müsste der Thread sogar in den Allgemeinen Root-Teil, da die Superuser-App ja nicht unbedingt Desire-spezifisch ist :grin:

Antworten