Samsung Galaxy S — FC Bayern app

  • Antworten:5
Michael Neun
  • Forum-Beiträge: 8

25.02.2011, 06:52:05 via Website

Hallo zusammen, hat jemand ein fc bayern app? wenn ja, kann der jenige die Apk hier posten......... wäre toll
Im Market kann man noch keine app von Bayern runter laden, leider.....

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

25.02.2011, 07:15:18 via Website

Michael Neun
Hallo zusammen, hat jemand ein fc bayern app? wenn ja, kann der jenige die Apk hier posten......... wäre toll
Im Market kann man noch keine app von Bayern runter laden, leider.....

Und wenn man zwei und zwei zusammenzählt schließt man daraus: Es gibt keine ;)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

25.02.2011, 08:19:31 via App

doch glaube die ist von Vodafone muss ich mal nachschauen wenn ich wieder wach bin :-)

such mal unter Vodafone
schimpft sich "mein Verein"

Gruß Flo

— geändert am 25.02.2011, 08:22:54

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

25.02.2011, 08:38:10 via Website

Hallo,

doch es gibt eine :grin:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.appseleration.MeinVerein3992/Mein-Verein-FC-Bayern-Muenchen

Hab die nämlich auch schon vergebens im Market gesucht und nicht gefunden.

Leider kann das Motorola Flipout die App nicht installieren, da die Auflösung zu groß ist. :angry:

Hoffentlich gibt es bald eine ähnliche App :unsure:

Gruß Sascha

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

25.02.2011, 08:39:55 via Website

Das ist genau die App, die Flo meint!
Für die Bundesliga ganz gut gemacht.
Wäre schön, wenn alle Wettbewerbe der Mannschaft einbezogen würden.

Gruß, Steffen

Antworten
Michael Neun
  • Forum-Beiträge: 8

25.02.2011, 17:04:28 via Website

Hallo zusammen die bayern app im market hab ich schon gesehen , aber ich kann die app nicht runterladen, . es geht irgendwie nicht. hat jemand eine APK????

Antworten