Bestes Facebook App

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 747

24.02.2011, 22:31:45 via App

Hey Leute!
Ich suche ein Facebook App für mein Desire. Das Standard App bietet leider nicht so viele Funktionen bzw. fehlen manche Funktionen z.B. werden bei den Neuigkeiten keine neuen Fotos von Freunden angezeigt, wer was auf seinem Profil aktualisiert hat, Kommentare zu Bildern etc. Hat jemanden einen Tipp?

mfg
Mathias

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

25.02.2011, 02:05:41 via App

meld dich ganz normal űber dein Internetbrowser an dann haste alle Funktionen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

25.02.2011, 09:27:19 via Website

@Steffen: Das Kommentar ist sowas von sinnlos.
Es geht nicht darum ob Facebook gut oder schlecht ist. Es wurde eine konkrete Frage gestellt.

Muss immer jemand irgendwelche böden Non-Topic Kommentare loslassen? :angry:

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

25.02.2011, 09:29:46 via Website

@Matthias:
Geht es Dir um die anzeige von Neuigkeiten?
Das Pure messenger widget zeigt Dir auf jeden Fall recht viel an.
Hab das selbst seit kurzem im Einsatz. Man sieht die bilder von den Leuten usw. Was mir fehlt: Die anzahl der "Gefällt mir" wird nicht angezeigt.

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 523

25.02.2011, 09:30:36 via App

Steffen H.
Facebook die Datenkrake!
was bitte soll diese unqualifizierte Bemerkung? Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst geh bitte woanders trollen...
Ich frag mich aber auch, was gegen die (mobile) Webseite spricht!?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.574

25.02.2011, 10:56:29 via Website

Die Webseite hat m.E. zwei Nachteile:
Sie ist recht langsam (bei mir)
Ich muss sie explizit aufrufen.
Bei einer App können Benachrichtigungen usw. automatisch im Hintergrund geladen werden und stehen bei Bedarf sofort zu Verfügung.
Ich schaue z.B. immer mal schnell auf mein Widget ob es interessante Einträge gibt.

Bye, Oliver

Antworten
  • Forum-Beiträge: 747

17.03.2011, 10:07:04 via App

Gibt es denn ein App das sich auf die SD Karte verschieben lässt?
Weil das vorinstallierte App auf dem Desire viel Platz einnimmt...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

17.03.2011, 10:11:12 via Website

Also nutzt du Friedstream? Wenn ja versuch doch mal die Original Facebook App, die ist mit den letzten Updates immer besser geworden und kann eigentlich alles.
Ansosnten wäre noch Seesmic oder Tweetdeck eine Alternative.

Achso auf SD Karte könnte vielleicht problematisch werden wegen dem Widget, korrigiert mich falls ich da falsch liege, aber reine Widgets darf man auch nicht auf SD packen, weiß nicht wie das bei so einer App ist.

— geändert am 17.03.2011, 10:12:25

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten

Empfohlene Artikel