[OT] Java 7 Preview

  • Antworten:2
Rafael K.
  • Forum-Beiträge: 2.359

24.02.2011, 12:34:36 via Website

Japp...auch vorhin gelesen :)

Endlich kommen auch so sinnvolle Sachen rein wie switch(String) und multi-catch.
Wünsch ich mir schon seit der ersten Versionen...nach über einer Dekade ist es nun endlich soweit :)

Bin mal gespannt wie lange es dann dauert bis man auch Android in Java7 coden kann.

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

24.02.2011, 12:45:42 via Website

Da hier der Patentstreit "schwelt" wird es sicher noch länger dauern bis j7 Features nutzbar sind.
Neben dem "Sugar" ist sicherlich NIO2 ein plus Punkt in meinen Augen der vieles vereinfachen dürfte. Die File API war schon lange überfällig :grin:
JLayer ist auch drin (Ja ich mag Swing ...)
Leider keine Closures ...

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten