welches Backup Tool?

  • Antworten:4
Bernd
  • Forum-Beiträge: 104

24.02.2011, 08:53:05 via App

hey
welches Backup Tool würdet ihr mir Empfehlen?
mybackup root ist ja dann Konversion

oder titanium Backup die pro Version kaufen?

evtl auch was ganz anderes?

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

24.02.2011, 08:58:49 via Website

für mich ist Titanium Backup (Kaufversion) der Ferrari unter den Sicherungsapps.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

24.02.2011, 09:02:41 via App

norbert
für mich ist Titanium Backup (Kaufversion) der Ferrari unter den Sicherungsapps.

Sehe ich auch so. Von Funktion und Nutzen einfach top.

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Hen W.
  • Forum-Beiträge: 91

24.02.2011, 09:57:23 via Website

norbert
für mich ist Titanium Backup (Kaufversion) der Ferrari unter den Sicherungsapps.

Ist die einzige die ich bis jetzt genutzt habe, habe aber auch noch nie ne Sekunde drüber nachgedacht, ne andere
zu verwenden, bedenkenlos empfehlenswert.

Gerootet hast du ja, oder?

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.02.2011, 10:40:07 via Website

Eindeutig Titanium Backup :)

Bye, Oliver

Antworten