Sony Ericsson Android Geräte - Google Talk Absturz

  • Antworten:0
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 80

23.02.2011, 22:13:02 via Website

Sagt mal, was kann ich denn tun, dass Google Talk nicht immer abstürzt oder nicht mehr startet, sobald "Speicher knapp" gemeldet wird? Ich bekomm dann keine Meldungen mehr rein und merke es nicht einmal, das ist sehr lästig.
Klar, ich kann den Speicher etwas freier halten. Ist aber schwer, ich mach eh schon App2SD die Steinzeitversion (Appmonster speichert ein weniger wichtiges App, deinstalliert es und wenn ich es mal wieder brauche, lade ich es wieder drauf von SD. Verdammt, mein Palm konnte schon vor Jahren Programme auf Speicherkarte auslagern, pfff...).
Ist denn ein anderes IM Programm sinnvoller? Google Talk ist halt schon drauf nur eben teilweise unzuverlässig. Als SMS-Ersatz zwischen Androiden aber nicht uneingeschränkt zu empfehlen, hm?

Gruß,
as

— geändert am 04.04.2019, 20:36:07 durch Moderator

Antworten