Samsung Galaxy S — Gibts kein mega jump mehr für android?

  • Antworten:27
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 876

23.02.2011, 21:12:23 via Website

Weil ich find das nit mehr oder heißt das jetz anders?

Danke schonmal

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.02.2011, 21:18:40 via Website

Jogu Du
Weil ich find das nit mehr oder heißt das jetz anders?

Danke schonmal

Da schau her! [app]Mega Jump[/app]

Gruß Manfred

— geändert am 23.02.2011, 21:19:22

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.02.2011, 21:34:56 via Website

Jogu Du
Der findet die app aber nit :-(

Wer mit was findet sie nicht? - ab 2.1 sollte er sie finden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 347

24.02.2011, 06:20:22 via App

Ich finde Mega Jump leider auch nicht mehr,hab mir jetzt die .apk besorgt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 876

09.03.2011, 19:59:32 via Website

Helge W.
Also ich habe 2.2 und finde es über den market auf dem Handy auch nicht. Aber im Browser findet man es noch. Sie hier: https://market.android.com/details?id=com.getsetgames.megajump&feature=search_result

Wie funktioniert das mit dem Web? Wenn ich auf installieren geh passiert nix:(

Danke schonmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2011, 20:23:07 via Website

Das ihr (ich auch nicht) Mega Jump nicht mehr findet/ installieren könnt, liegt schätzungsweise mit dem Galaxy S, oder Samsung zusammen, da es nur bei diesem Gerät nicht auftritt.
Wäre schön wenn hier jemand posten könnte, wie man die apk rankommt und was man dann damit macht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 347

19.03.2011, 20:27:39 via App

Also ich habe mega jump mit der offiziellen rom auch nicht gefunden, mit Cyanogenmod finde ich die App und spiele sie natürlich ;)

Wirklich komisch

— geändert am 19.03.2011, 20:27:53

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

19.03.2011, 20:34:05 via Website

@ Andreas F. und Jogu Du

Ihr habt eine eMail bekommen ;)

Mfg

— geändert am 19.03.2011, 20:35:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2011, 10:39:27 via Website

Selbes Problem x10 mini android 2.1 >.<

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

26.03.2011, 11:02:43 via App

einfach im browser mega jum apk eintippen,und irgendwo downloaden.dann das gedownloadete anklicken und auf instalieren drücken.
das ist aber bei kosten pflichtigen apps illegal.
glaub ich jedenfalls.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Jogu Du

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2011, 15:30:52 via Website

hey leute schaut euch mal die app: "Hyper Jump" an!!!

konnt ich euch helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 347

06.04.2011, 19:39:51 via Website

Martin Reiter
hey leute schaut euch mal die app: "Hyper Jump" an!!!

konnt ich euch helfen?

Hyper Jump != Mega Jump

Ist zwar auch gut aber ich finde Mega Jump besser und mit CM7 finde ich Mega Jump sowieso :bored:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

06.04.2011, 21:32:30 via Website

Moin an alle,

Was ihr hier schreibt kann ich nicht nach vollziehen!!! Hab ein SGS mit 2.2 und habe mega jump drauf. Läuft nicht besonders aber ich habs :-) im market find ich das Spiel auch ohne weitere Probleme!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

07.04.2011, 16:45:51 via App

hasan s.
einfach im browser mega jum apk eintippen,und irgendwo downloaden.dann das gedownloadete anklicken und auf instalieren drücken.
das ist aber bei kosten pflichtigen apps illegal.
glaub ich jedenfalls.

ich bezweifle das die Lizenz dieser App die Distribution durch dritte zulässt. Auch wenn sie kostenfrei ist. Demnach wäre auch das nicht wirklich legal.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

21.04.2011, 21:41:31 via Website

also mega jump (was übrigens ein geniales, lustiges und vor allem kostenloses game ist, welches ich jedem empfehle) heißt noch immer gleich und ist im market vorhanden =))

Antworten

Empfohlene Artikel