Archos internet tablets - Archos "Powerpoint" mit Documents To Go

  • Antworten:5
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 11

23.02.2011, 20:48:03 via Website

Hallo Gemeinde,

hat jemand Erfahrungen mit Documents to go von DataViz ?
Ich habe mit die Trial-Version installiert und konnte bereits Präsentationen ansehen, jedoch ohne jegliche Animation der Folien. Unterstützt die Vollversion die Folienübergänge und benutzerdefinierten Animationen ? Würde mich stark interessieren, da ich vor habe, mein 101 IT als Präsentationstool einzusetzen.
Die nächste Hürde wäre : mini HDMI to DVI-I und dann von DVI auf VGA...

LG
Martin

— geändert am 15.03.2019, 00:23:41 durch Moderator

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

23.02.2011, 23:57:15 via Website

die vollversion unterstützt dies ich nutze sie seit anfangan auf dem stein und jetzt auch auf dem archos

Antworten
Sabine K
  • Forum-Beiträge: 15

01.03.2011, 10:59:05 via Website

Guten Morgen,

auch ich habe mir die Vollversion von DocumentsToGo geleistet und bin sehr zufrieden damit. Ich schreibe relativ viel in Word und das funktioniert einwandfrei. Auch die ersten Experimente in Excel waren sehr vielversprechend.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits, sind ja auch nur ca. 11 Euro.

Grüße,

Bine

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

01.03.2011, 14:15:42 via Website

sag ich ja ;-)
und wie gesagt, das in ner trailversion nicht alle funktionen da sind, sollte ja klar sein, sonst würde ja keiner die vollversion kaufen ;-)

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 11

01.03.2011, 18:20:36 via Website

Hallo Jean Paul T.,

habe da leider auch andere Erfahrungen gemacht, wo die Vollversion auch nicht viel mehr konnte, als eine Freeware-Version.

Trotzdem ist jetzt mehrfach bestätigt worden, das Documents to Go eine klare Kaufempfehlung ist.

Vielen Dank !

Martin

Antworten
Martin L.
  • Forum-Beiträge: 11

01.04.2011, 21:00:05 via Website

Hallo,
habe die Vollversion gekauft. Bin doch etwas enttäuscht. Keine Animation läuft wie unter Windows, soll heißen, es erfolgt überhaupt keine Animation !. Meine Befürchtung hat sich leider bestätigt.

Grüße
Martin

Antworten