TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Ordner von NavGear

  • Antworten:7
Uwe Dietrich
  • Forum-Beiträge: 20

23.02.2011, 18:33:57 via Website

hallo mein navi geht immer noch nicht :zeigt immer die gleichen Fehler Meldungen an und zwar( Die Anwendung ist nicht starten,Überprüfen sie bitte andere Anwendung).Danach kommt gleich die nächste ( Programm Anwendung Datenbank Kann nicht gefunden werden).Habe die anwendung über Computer aufgespielt.wenn ich es über computer und Touchlet aufspiele braucht es für den Ordner NavGear sage und schreibe 8 Std .Habe jetzt auch gesehen das der ordner im Touchlet unter Dateieigenschaften 0B anzeigt ist das normal .Hoffe das mir jemand helfen kann

— geändert am 15.03.2019, 00:23:41 durch Moderator

Antworten
jesta75
  • Forum-Beiträge: 130

23.02.2011, 19:10:11 via Website

in diesem thread wird schon fleissig drüber diskutiert...

scheinbar kommt in den nächsten tagen ein update, welches den navi-fehler, den einige nach dem letzten update haben, fixt....

X2G | LN 85750 | RTM10.0 / X2G-10.0-A | non-root | Launcher: Zeam | Gingerbread-Tastatur

Antworten
Uwe Dietrich
  • Forum-Beiträge: 20

23.02.2011, 19:24:01 via Website

hoffe doch aber ich habe das Proplem schon seit anfang an.Hatte erst die Propleme mit dem vioce Ordner und jetzt das .Mist so lange hab ich noch nie am rechner gesessen wie zur zeit :mad:

Antworten
jesta75
  • Forum-Beiträge: 130

23.02.2011, 19:36:09 via Website

hattest du das problem also schon mit der rtm6.0-firmware und hast dann auf rtm10.0 ge-updated? oder kam dein gerät schon mit der rtm 10.0 drauf?

das mit den 8 std und dann 0kb klingt etwas so, als wär die verbindung zwoschen touchlet und pc nicht ok. mit der speicherkarte ist sonst alles io? datenaustausch war bei mir früher auch echt langsam, eher usb 1.1 als 2.0, dann hab ich dummerweise in einem rutsch die sd karte mit dem sd formatter (lt aussage einiger user besser als mit windows formatiert) formatiert und dann gleich die neue firmware raufgehauen. kann daher leider nicht mehr genau sagen woher der performanceboost kommt, aber daten werden jetzt weitaus schneller draufkopiert...

X2G | LN 85750 | RTM10.0 / X2G-10.0-A | non-root | Launcher: Zeam | Gingerbread-Tastatur

Antworten
Uwe Dietrich
  • Forum-Beiträge: 20

24.02.2011, 09:32:12 via Website

hab auch die sc karte mit sd formater formatiert aber jetzt zeigt er karten fehler an bitte neu formatieren aber nur im Touchlet hatt jemannt noch nee idee

Antworten
Uwe Dietrich
  • Forum-Beiträge: 20

24.02.2011, 11:11:33 via Website

also laut Pearl info soll die neue firmware bei einigen Touchlet verhintern die datenbank zu öfnen also navgear kann ANWENDUNG Datenbank nicht finden.Gute Nachricht soll laut Pearl bis ende nächster woche eine neue firmware oder verbesserte rauskommen und das problem beheben.

Antworten
Hans Günter
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2011, 11:06:23 via Website

Uwe Dietrich
also laut Pearl info soll die neue firmware bei einigen Touchlet verhintern die datenbank zu öfnen also navgear kann ANWENDUNG Datenbank nicht finden.Gute Nachricht soll laut Pearl bis ende nächster woche eine neue firmware oder verbesserte rauskommen und das problem beheben.

Hi,
habe gestern die neue firmware installiert hat aber nichts genüzt problem besteht weiter

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

15.04.2011, 11:41:42 via Website

Hans Günter
Uwe Dietrich
also laut Pearl info soll die neue firmware bei einigen Touchlet verhintern die datenbank zu öfnen also navgear kann ANWENDUNG Datenbank nicht finden.Gute Nachricht soll laut Pearl bis ende nächster woche eine neue firmware oder verbesserte rauskommen und das problem beheben.

Hi,
habe gestern die neue firmware installiert hat aber nichts genüzt problem besteht weiter

Schau mal hier; dieser User konnte das Problem unter X2G-11.2-B (ist das die von Dir benutzte FW-Variante?) lösen, nachdem er (so verstehe ich seinen Beitrag zumindest) die SD-Karte neu formatiert & von dort neu installiert hatte.

Viel Erfolg

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten