HTC Legend - HTC Legend MMS-Probleme??!!

  • Antworten:1
Be St
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2011, 16:20:03 via Website

Hallo! Ich habe jetzt länger gegoogelt, aber nichts passendes gefunden, deshalb möchte ich die kurze Frage hier platzieren:

In einem Nachrichtenthread befinden sich auf meinem HTC rund 400 Nachrichten von mir und einem Arbeitskollegen. Wir schicken uns per MMS oftmals Angebote als Foto. Jetzt, nach ca. 20 MMS in dem Nachrichtenthread kann sowohl er als auch ich keine MMS mehr senden. Es kommt sofort die Fehlermeldung "Ungültige Antwort erhalten"...

Kann das an den 300kb liegen? Beziehen sich diese auf den gesamten Thread???

Bitte um kurze Rückmeldung, er wartet nämlich auf ein Angebot.

Wäre sehr fein. vielen Dank.

— geändert am 04.04.2019, 20:36:00 durch Moderator

Antworten
Be St
  • Forum-Beiträge: 3

23.02.2011, 16:38:55 via Website

Aja sorry. Also Zugangspunkte sollten sowohl bei mir als auch beim Kollegen passen, da bist gestern Abend beidseits der Versand von MMS klappte, heute bekommen wir beide (gleiches Firmenhandy) die selbe idente Fehlermeldung!

Kann mir bitte jemand helfen?

Antworten