Samsung Galaxy S — Ab 200 SMS mit einer Person wird nicht mehr weitergezählt?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

23.02.2011, 16:11:19 via Website

Hallo,
leider musste ich jetzt bemerken dass bei den SMS-Gesprächen ab einer Zahl von 200 SMS nicht mehr weiter gezählt wird, kann man das irgendwie ändern?

LG

Liebe Grüße ;)

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

23.02.2011, 16:22:19 via Website

Wen du im SMS Menü bist, wo Deine Konversationen angezeigt haben, Menüknopf drücken.

Einstellungen --> da kannst Du einstellen, dass nur 200 SMS gespeichert werden sollen, und dass ab dann gelöscht wird. Kannst das löschen einfach ausschalten.

Da ich aber noch keine 200 SMS mit einer Person zusammen hab, weiß ich nicht, ob beim zählen evtl. bei 200 Schluss ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

23.02.2011, 16:24:04 via Website

Sry für den Voreiligen Thread -.-

Ich hab gesehn dass das handy auf Max. 200 SMS gestellt ist und somit automatisch die alten löscht, ist jetzt zwar doof gelaufen aber die alten sind jetzt weg^^

EDIT:

Sheldor
Wen du im SMS Menü bist, wo Deine Konversationen angezeigt haben, Menüknopf drücken.

Einstellungen --> da kannst Du einstellen, dass nur 200 SMS gespeichert werden sollen, und dass ab dann gelöscht wird. Kannst das löschen einfach ausschalten.

Da ich aber noch keine 200 SMS mit einer Person zusammen hab, weiß ich nicht, ob beim zählen evtl. bei 200 Schluss ist.

Der Zähler ist ja nicht "schluss" weil der die alten automatisch löscht gehts nicht höher als 200^^

Habs jetzt bei mir deaktiviert, bis soviel GB Speicher können die SMS ja drauf bleiben.

LG

— geändert am 23.02.2011, 16:25:24

Liebe Grüße ;)

Antworten