Ich hab Titanium Backup und ich hab App Beschützer

  • Antworten:5
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

23.02.2011, 15:45:39 via Website

jo wie gesagt und ich hab sie beide sehr gern. Ein kleiner Störfaktor hat sich aber da eingenistet. Nämlich, ich beschütze mit App Beschützer meine geliebte App "Titanium Backup" und ich tät halt gerne mittels beiliegendem Zeitplaner meine Daten sichern lassen. Geht jetzt leider nicht automatisch da beim Aktivieren des Titanium mein Beschützer einen mustergültigen Wischer haben will und den nicht kriegt weil um 4 Uhr früh ich noch schlafen tu.
Ich weiss ich könnt jetzt die Sicherungsapp beim Beschützer ausschließen aber das mag ich net und die Sicherung hätt ich halt auch gerne automatisiert.
Hätt da vielleicht wer eine Lösung ???

— geändert am 23.02.2011, 15:58:14

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

23.02.2011, 15:54:45 via Website

Da Titanium Backup "Root" verlangt, nehme ich an , du hast Root. :wink:
Deshalb habe ich diesen Thread ins "Android Root" Forum verschoben.

Wenn du ihn stattdessen lieber in "Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)"
haben willst, lass es mich wissen.

Gruß Johann

— geändert am 23.02.2011, 15:55:25

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

23.02.2011, 15:55:39 via App

Weiß nicht, ob das geht, aber vielleicht kann Tasker ja um 4 Uhr den AppBeschützer ausschalten!?
Lg Ansgar

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

23.02.2011, 16:05:39 via Website

Johann Q.
Da Titanium Backup "Root" verlangt, nehme ich an , du hast Root. :wink:
Deshalb habe ich diesen Thread ins "Android Root" Forum verschoben.

Wenn du ihn stattdessen lieber in "Root / Custom Roms / Modding für Samsung Galaxy S (I9000)"
haben willst, lass es mich wissen.

Gruß Johann

Servus Johann,
ja ich hab endlich Root und bin echt froh drüber da man damit viel einfacher seine Wünsche verwicklichen kann. So ein kleiner Stolperstein wie dieser wird sicher noch aus dem Weg geräumt. Tut leid, hab nicht an Root-Forum gedacht.
Verschiebs halt dorthin wo sich mehr Benutzer herumtreiben.

lg norbert

— geändert am 23.02.2011, 16:11:43

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

23.02.2011, 16:10:52 via Website

Ansgar M
Weiß nicht, ob das geht, aber vielleicht kann Tasker ja um 4 Uhr den AppBeschützer ausschalten!?
Lg Ansgar

Hallo Ansgar,
jo die Idee ist vom Ansatz her gar nicht übel, es würd ja auch ein sogenanntes Einfrieren um 4 Uhr früh und danach ca. um 4:10 Uhr ein Auftauen reichen.
Was mich jetzt ein bisserl stört ist dass man dazu wieder eine App braucht, wobei der Tasker andererseits von seiner Vielfältigkeit eh interessant ist.

lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

23.02.2011, 18:12:11 via App

Und Tasker kannst du kostenlos in vollem Umfang testen :)
Achja, Tasker selbst kann auch Apps sperren, nur leider (noch) nicht mit Muster.
Lg Ansgar

Antworten