HTC Desire - Desire startet immer neu nur bis htc logo. Recovery nicht mehr möglich. Hilfe !

  • Antworten:1
Patrick M.
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2011, 14:55:46 via Website

Hey Leute.
Hab nen großes Problem mit meinem Desire.
Es startet immer wieder neu, also es fährt bis zum HTC Logo und dann geht es aus und wieder bis dahin. Manchmal hängt es auch nur sehr lang bei dem Logo aber es passiert nix. Recovery über Vol-d + Power funktioniert auch nicht mehr, da kommt dann nur das HTC Logo und vibriert einmal das wars. Cache löschen bringt auch nix ich verzweifel nur noch damit. In Dem Fastboot Menü kann ich noch folgendes entnehmen:

Bravo PVT1 Ship s-on
Hboot-0.93.0001
Microp-031d
Touch Panel-Synt0101
Radio-5.09.05.30_2
Aug 10 2010, 17:52:10

Hoffe das hilft ein bischen !??!
Hoffe mir kann da jemand helfen da ich es nicht einschicken kann da von einem Freund gekauft.
Kein Branding !!!
Habe auch schon oft diese PB99IMG.zip Dinger probiert aber entweder geht nix oder Main Version is older. Update Fail !
mfG
DjMacheledti ist gerade online Beitrag melden Danke Beitrag bearbeiten/löschen

— geändert am 04.04.2019, 20:35:59 durch Moderator

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

23.02.2011, 20:46:33 via Website

Wieso kannst Du es nicht einschicken, weil von nem Freund gekauft?!?
Wenn Du die Rechnung hast, kannst Du es auch einschicken.

Und ansonsten läuftv das mit der Garantie eben über die IMEI...was hat das damit zu tun, dass Du nicht Erstbesitzer bist?!?

Antworten